Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Badstuber hatte gestern 90% gewonnene Zweikämpfe. :shock: Ich glaub der ist gerade dabei den nächsten Sprung zu machen. :headbang:

Den Sprung aus dem eigenen Formtief vielleicht.
90% gewonnene Zweikämpfe als Innenverteidiger von Bayern München im Heimspiel gegen Hannover 96, das beeindruckt mich wahrlich nicht.
Kommt auch schon mal häufiger vor, dass Verteidiger in Spielen die 100% packen.

Ich könnte Kotzen,die Mannschaft war heute mal wieder grausam und es muss sich jetzt schnell was ändern bei Gladbach. Arango mit einem extrem dummen foul, das 2. Tor von Hoffenheim hätte man auch abpfeifen müssen aber ist halt typisch Weiner.
Daems ist einfach zu schlecht wieso man dessen Vertrag bis 2013 verlängert hat ist mir ein Rätsel. Schachtens rote war unverdient der tut mir schon leid das der jetzt erstmal nicht mehr spielen darf.
Abwehr wird gegen Bremen jetzt sowieso ein riesen Problem Brouwers gesperrt, Schachten gesperrt, Dante verletzt, Andersson vielleicht auch sieht also schlecht aus für nächste Woche.
Das Frontzeck im Tor nichts macht kann ich gar nicht verstehen, Bailly der Fliegenfänger liefert schon die ganze Saison eine unterirdische Leistung ab der soll mal den ter Stegen für ihn spielen lassen.
Frontzeck ist sowieso ne Lachnummer, wechselt jedesmal erst 10 min.vor schluss aus und scheint eigentlich gar nichts zu machen.
Bobadilla hat heute wenigstens mal wieder geackert und ein Tor gemacht da können sich fast alle anderen noch was abgucken.
Glaube inzwichen eigentlich kaum noch an den Klassenerhalt vor allem wenn man die anderen Mannschften in der Abstiegszone siet Stuttgart und Schalke werden sich da nämlich bestimmt noch befreien.

Mingo schrieb:
Kommt auch schon mal häufiger vor, dass Verteidiger in Spielen die 100% packen.

Letztens zum Beispiel noch Christoph Metzelder.
Also wie man sieht heisst das gar nichts :D

So der Spieltag ist nun vorbei und eindeutig am schönsten war:
sahin-o.gif

Komm grad aus dem Stadion von Hoffenheim - Gladbach. Oh man, wie langweilig die Fans von Hoffenheim sind. Die Gladbacher hat man ständig gehört, die Hoffenheimer fast nie.

War der Ball eig. drin? (Also das 2:1?)

Hm, solangsam fängts für den FCK echt an, düster auszusehen :I
So ein toller Saisonstart, und jetzt läut nix mehr zusammen... Zuhause 0:3 is schon bitter.

Bobic gerade bei Sport im Dritten :fp:

was ist nur aus dem VfB geworden :nein:

Wieviel unglaublich unsympatische Leute da verteilt sind. Allein der neue Übergangs-trainer.
Das nachtreten gegen Gross. Unfassbar.
Hat Veh gestern im ASS ganz richtig erkannt.

Man kann eigtl fast nur hoffen das die Kriese länger anhält und endlich mal der komplette Vorstand etc ausgewechselt wird

Der Vorstand + Aufsichtsrat muss weg. Wenn das beim Abstieg passieren würde, dann würde ich das wohlwollen in Kauf nehmen. Natürlich bei passendem Ersatz.

Zeigler war gestern wieder phänomenal.
Erst spielt er dutzende Einspieler ein über das Grubenunglück in Chile und die Rettung des Kumpels Mario Gomez und reißt einen Wortwitz nach dem nächsten ala "Gomez steckte monatelang in einem Formtief" oder "Mario Gomez macht gute Mine zu bösem Spiel" und macht dann die Überleitung "aber nun Schicht im Schacht, wir kommen zu einem Thema, das nicht annähernd so sehr zu Wortspielen verleitet. Wir kommen zum neuen Trainer vom Tabellenletzten VfB Stuttgart: Jens Keller."
Großartig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.