Ich könnte Kotzen,die Mannschaft war heute mal wieder grausam und es muss sich jetzt schnell was ändern bei Gladbach. Arango mit einem extrem dummen foul, das 2. Tor von Hoffenheim hätte man auch abpfeifen müssen aber ist halt typisch Weiner.
Daems ist einfach zu schlecht wieso man dessen Vertrag bis 2013 verlängert hat ist mir ein Rätsel. Schachtens rote war unverdient der tut mir schon leid das der jetzt erstmal nicht mehr spielen darf.
Abwehr wird gegen Bremen jetzt sowieso ein riesen Problem Brouwers gesperrt, Schachten gesperrt, Dante verletzt, Andersson vielleicht auch sieht also schlecht aus für nächste Woche.
Das Frontzeck im Tor nichts macht kann ich gar nicht verstehen, Bailly der Fliegenfänger liefert schon die ganze Saison eine unterirdische Leistung ab der soll mal den ter Stegen für ihn spielen lassen.
Frontzeck ist sowieso ne Lachnummer, wechselt jedesmal erst 10 min.vor schluss aus und scheint eigentlich gar nichts zu machen.
Bobadilla hat heute wenigstens mal wieder geackert und ein Tor gemacht da können sich fast alle anderen noch was abgucken.
Glaube inzwichen eigentlich kaum noch an den Klassenerhalt vor allem wenn man die anderen Mannschften in der Abstiegszone siet Stuttgart und Schalke werden sich da nämlich bestimmt noch befreien.