hyperman 16. Oktober 2010 #4.343 naja pfiffe weil pinto denen nicht schnellgenug nach draussen gehumpelt ist.. in der 88. und rückstand könnt ichs ja verstehen
naja pfiffe weil pinto denen nicht schnellgenug nach draussen gehumpelt ist.. in der 88. und rückstand könnt ichs ja verstehen
Muuhh 16. Oktober 2010 #4.344 ja is nur in münchen so, gehört halt dazu ich reg mich nur immer auf wenn sie die eigene mannschaft auspfeifen
ja is nur in münchen so, gehört halt dazu ich reg mich nur immer auf wenn sie die eigene mannschaft auspfeifen
S silbex 16. Oktober 2010 #4.345 Diese dämlichen Schiris. Schon wieder ein regelkonformes Tor nicht gegeben.
Mandos Aure entuluva! 16. Oktober 2010 #4.346 Unser mit Abstand schlechtestes Spiel bisher, aber endlich liegen wir mal wieder in Führung. Verrückte Welt irgendwie.
Unser mit Abstand schlechtestes Spiel bisher, aber endlich liegen wir mal wieder in Führung. Verrückte Welt irgendwie.
hyperman 16. Oktober 2010 #4.347 Mandos schrieb: Unser mit Abstand schlechtestes Spiel bisher, aber endlich liegen wir mal wieder in Führung. Verrückte Welt irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... man merkt einfach wie technisch stark euer ZM sonst ist.. und von der schwachstelle LV muss man eh nicht reden
Mandos schrieb: Unser mit Abstand schlechtestes Spiel bisher, aber endlich liegen wir mal wieder in Führung. Verrückte Welt irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... man merkt einfach wie technisch stark euer ZM sonst ist.. und von der schwachstelle LV muss man eh nicht reden
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 16. Oktober 2010 #4.349 Schalke ist in Halbzeit Zwei die spielbestimmende Mannschaft.
camahan 16. Oktober 2010 #4.357 Da müssen schon die anderen Stürmer alle ausfallen damit auch der Gomez wieder trifft
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 16. Oktober 2010 #4.358 VfB ist vom Pech verfolgt. Und BAM an alle Gomez-Hater.
D Drar 16. Oktober 2010 #4.359 Gomez braucht einfach nur Vertrauen dann trifft er auch. Nicht umsonst einer der besten Stürmer der Liga
Gomez braucht einfach nur Vertrauen dann trifft er auch. Nicht umsonst einer der besten Stürmer der Liga
camahan 16. Oktober 2010 #4.360 Mingo schrieb: Und BAM an alle Gomez-Hater. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl BAM an Louis van Gaal
Mingo schrieb: Und BAM an alle Gomez-Hater. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl BAM an Louis van Gaal