Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich gestern abend schon gelesen. Wobei die Überschrift auch mal wieder äußerst reiserisch ist. Ist aber verdammt bitter - denn selbst wenn er in der Rückrunde nochmal spielen wird glaube ich nicht daran dass er da an alte Glanztaten anknüpfen können wird. Umso unverständlicher warum wir im Transferbereich wegen dieser Personalie nichts mehr unternehmen. Ach stopp - wir haben ja Altintop.
Regt mich die WM gerade wieder auf wegen so einem Scheiß!
Bayern hat im Moment andere Baustellen als das offensive Mitelfeld/ Sturm. Klar fehlt Robben, aber wenn man sieht was sich die Abwehr leistet und was Bommel für eine Scheiße spielt, nenene.
Duch so was lässt man sich doch nicht reizen Ich glaube Robben hat seine Kosten im letzten Jahr alleine schon wieder rein gespielt. Ohne ihn wären wir wohl im Achtelfinale der CL schon raus geflogen, wer weiß was im Halbfinale im Pokal ohne sein 1000 Meter Spurt mit Tor in der 190. Minute passiert wäre und auch in der BuLi hat er uns oft die 3 Punkte gesichert. Ob ein Altintop oder ein Pranjic das immer bewirkt hätten? Macht die Situation aber natürlich nicht besser.
Ohne Robben kann Bayern kaum was reißen dieses Jahr. Ribery ist irgendwie auch noch nicht der Alte. Müller und Kroos müssen es jetzt machen . Bayern sollte definitiv noch einen Topstar holen der so unberechenbar ist wie Robben.
Ohne Robben kann Bayern kaum was reißen dieses Jahr. Ribery ist irgendwie auch noch nicht der Alte. Müller und Kroos müssen es jetzt machen . Bayern sollte definitiv noch einen Topstar holen der so unberechenbar ist wie Robben.
stimmt ohne robben seh ich zumindest in der cl schwarz, also damit mein ich viertelfinale oder so ^^ ich hoffe dass er in der rückrunde wieder der alte ist. wir werdens leider noch bereuen dass kein IV verpflichtet wurde vB braucht für ne drehung um die eigene achse leider 3 sekunden
Pft das kommt doch von T-Online
da vergeht kein einziger Tag ohne reisserische Überschrift.
Ich schau schon gar nicht mehr bei denen auf die Startseite,höchstens wenn ich mal wieder Lust habe mich zu Gruseln
Robben ist und bleibt unersetzbar! Wenn ich nur an das Tor gegen Manchester denke! Aber warum Nerlinger und Co. nicht langsam mal in die Puschen kommen und für die Abwehr nachlegen kann ich nicht nachvollziehen!