Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django schrieb:
Bexter schrieb:
Recklinghausen und in Gelsenkirchen mein Abi gemacht ;)
Natürlich sind die Sticheleien normal, hast schon Recht. Mich nervt es vermutlich in erster Linie, weil ich hier in einem Videospielforum bin und nicht in einem Fußballforum, wo ich eher mit so etwas rechnen würde ;)

Ok, sorry, Recklinghausen und Gelsenkirchen. :)

Jaaaaaaaaaaaaaa, will ich wohl bitten. Wir haben immerhin die Ruhrfestspiele und Hape Kerkeling - ach ja und Ralf Möller...*hust*

hyperman schrieb:
du hast das pech dass hier überdurchschnittlich viele bvb anhänger sind :P

BVB_emoticons.gif

Django schrieb:
Ralf Möller, immerhin. :D

Hape ist dagegen unantastbar.

So, und jetzt weiter im Text. Geht bei Schalke auch noch der eine oder andere?

Übrigens macht mir unser neuer IV Angst. Selbst wenn der auf dem Platz nix können sollte, dann kann der irgendwelchen jungen Spielern zumindest Angst mit seinem Aussehen machen und in einen Sly Action Film als Bösewicht mitspielen :D
s_15276__2010_1.jpg

Ich glaube, das war es bei uns mit den Abgängen. Sind ja auch etliche weg, leider ist Streit noch immer da :(

Mineiro
Zé Roberto
Vicente Sánchez
Kevin Kuranyi
Mohamed Amsif
Gerald Asamoah
Emin Yalin
Carlos Grossmüller
Rafinha
Heiko Westermann
Marvin Pourie
Danny Latza
Bogdan Müller
Besart Ibraimi
Marvin Pachan
Lewis Holtby *
Carlos Zambrano *
Jan Morávek *
Tore Reginiussen *

Ryuu schrieb:
Dein Tunnelblick ist wirklich erstaunlich, Bexter.

Ich wundere mich auch immer wieder, dass ich überhaupt noch auf deine Seitenhiebe eingehe - ich weiß ja, woher es kommt Ryuu.

Django schrieb:
Bexter schrieb:
Ich glaube, das war es bei uns mit den Abgängen. Sind ja auch etliche weg, leider ist Streit noch immer da :(

Jau der Streit, der hält sich bei euch echt wacker und zieht das knallhart durch. :lol:

Joa, streng genommen, wenn es nur ums Geld geht, alles richtig gemacht! ;)

Django schrieb:
Bexter schrieb:

Jau der Streit, der hält sich bei euch echt wacker und zieht das knallhart durch. :lol:

Den hab ich mal vor ein paar Monaten beim Ed Hardy shoppen auf der Kö gesehen. Schön im pinken T-Shirt vom besagten "Label". Herrlich, so einen wünsche ich selbst Schalke nicht :grins:

camahan schrieb:
in der 2. Mannschaft ist der Streit aber sehr beliebt weil er sich voll reinhängt,kostet halt nur ein bischen zuviel für die :D

Ja, das wundert auch alle. Soll sich da angeblich sogar zum Leader gemausert haben. Fällt dem guten Albert nur etwas spät ein ;)

Oder wie hat es mal ein "weiser" Mann gesagt: Da lach ich mir doch den Arsch ab.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_FcXfUxonT8[/vid]

War nen super Trainer den ihr da hattet :P

Das ist noch gar nicht so lang her mit dem Doll ... kommt mir aber vor wie eine Ewigkeit.
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh dass wir den Klopp haben :huldig:

xanderh schrieb:
Den hab ich mal vor ein paar Monaten beim Ed Hardy shoppen auf der Kö gesehen. Schön im pinken T-Shirt vom besagten "Label". Herrlich, so einen wünsche ich selbst Schalke nicht :grins:

Komplett schmerzfrei der Typ. Schön mit 2 Mios im Jahr die Regionalliga West rocken. :ugly:

@Bex

Nix gegen Dollhouse-Thomas. Er hat unsere Mannschaft immerhin ins Pokalfinale gedroht. :D

Woah, Fuck:

http://bundesliga.t-online.de/robben-das-boese-wort-karriereende-macht-die-runde/id_42698564/index

Robben droht das Karriere Ende. Das würde mir als Schalker sogar leid tun, da er ein überragender Fußballer ist...

Bexter schrieb:
Woah, Fuck:

http://bundesliga.t-online.de/robben-das-boese-wort-karriereende-macht-die-runde/id_42698564/index

Robben droht das Karriere Ende. Das würde mir als Schalker sogar leid tun, da er ein überragender Fußballer ist...

Ich hab schon vor einem Jahr beim Bayern Wechsel gesagt das der Robben mit 30 kein Profi mehr ist. Der hat Knochen aus Glas (im übertragenden Sinne). Wäre Schade für ihn und für die Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.