Mingo schrieb:Ich werde noch nicht ganz schlau, warum dieser Spieler auf der Transferliste der DFL steht.![]()
Ich tippe auf die Bayern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ich werde noch nicht ganz schlau, warum dieser Spieler auf der Transferliste der DFL steht.![]()
brighT schrieb:Laut spox-Ticker hat der VfB 3,5 Mio. für Petric geboten, was dem HSV aber irgendwie abissl zu wenig war![]()

brighT schrieb:Laut spox-Ticker hat der VfB 3,5 Mio. für Petric geboten, was dem HSV aber irgendwie abissl zu wenig war![]()
Mingo schrieb:Was kann denn dem Armin Veh sein Sohn sein Vater dafür, dass er einen missratenen Sprössling hat?
Mingo schrieb:Wurde der Spieler nicht erst diesen Sommer zu einem neuen Verein verliehen oder lese ich die Transferdaten falsch?
Kennst du den Spieler? € 3 Mio. für einen 19-Jährigen Serie B-Kicker ist ja nicht zu verachten.
Ryuu schrieb:Ich freu mich schon auf nächsten Sommer, nachdem Schalke in der BuLi nur 4. geworden ist und in der CL schon in der Gruppenphase rausgeflogen ist.
Bexter schrieb:Oh, öhm...aha...
12.45 Uhr: Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem Khedira-Nachfolger offenbar in Frankreich fündig geworden. Wie die französiche "L'Alsace" berichtet reist Mamadou Bah heute ins Ländle, um einen Dreijahresvertrag beim VfB zu unterzeichnen. Der 22-Jährige kommt vom Drittligisten Racing Straßburg und soll rund 600.000 Euro kosten. Bah ist aktueller Nationalspieler Guineas.
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich ein Ersatz ist...

Bexter schrieb:mir ist es lieber, dass Vereine mit Tradition vorne mitspielen, als solche Retortenclubs wie Wolfsburg.
Bexter schrieb:Normalerweise würde ich sagen, dass ich damit leben kann, so lange ihr irgendwo auf Platz 10 landet, aber dann würde ich mich auf das Niveau einiger hier anwesenden Dortmunder herablassen.
Nö, von mir aus wäre es mir sogar Recht, wenn ihr, nach Schalke natürlich, sogar in die CL kommt. Im Gegensatz zu vielen anderen kack ich nämlich auf diese nervige, aufgesetzte Rivalität, sondern mir ist es lieber, dass Vereine mit Tradition vorne mitspielen, als solche Retortenclubs wie Wolfsburg. Schade nur, dass man mit solch einer Einstellung sehr einsam ist...

Django schrieb:Bexter schrieb:Normalerweise würde ich sagen, dass ich damit leben kann, so lange ihr irgendwo auf Platz 10 landet, aber dann würde ich mich auf das Niveau einiger hier anwesenden Dortmunder herablassen.
Nö, von mir aus wäre es mir sogar Recht, wenn ihr, nach Schalke natürlich, sogar in die CL kommt. Im Gegensatz zu vielen anderen kack ich nämlich auf diese nervige, aufgesetzte Rivalität, sondern mir ist es lieber, dass Vereine mit Tradition vorne mitspielen, als solche Retortenclubs wie Wolfsburg. Schade nur, dass man mit solch einer Einstellung sehr einsam ist...
Was hat das denn mit Niveau herablassen zu tun. Es sind Sticheleien, in zwei Spieltagen ist Derby und ihr kauft gefühlt den ganzen Transfermarkt leer. Was erwartest du denn da, Glückwünsche? Hast du nicht mal geschrieben dass du in Castrop oder Gelsenkirchen aufgewachsen bist...
Du musst doch auch verstehen dass es eben bei manchen auch eine echte Abneigung und auch ein echtes Rivalitätsgefühl ggü. Dortmund/Schalke gibt.
Sei doch mal ein wenig realistisch.
Btw. teile ich deine Meinung ggü. Konzern- bzw. Mäzenclubs.![]()
hyperman schrieb:du hast das pech dass hier überdurchschnittlich viele bvb anhänger sind![]()
Bexter schrieb:Recklinghausen und in Gelsenkirchen mein Abi gemacht![]()
Natürlich sind die Sticheleien normal, hast schon Recht. Mich nervt es vermutlich in erster Linie, weil ich hier in einem Videospielforum bin und nicht in einem Fußballforum, wo ich eher mit so etwas rechnen würde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen