Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte das nicht auch noch posten...;) die sind beide hässlich! der designer sollte entlassen werden!

Was geht denn bei euch? Ich finde die Trikots überhaupt nicht hässlich oder schlimm. das Rote finde ich sogar irgendwie cool.

Bayern-App verrät neuen Ribéry-Vertrag

app-ribery-6249705-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:grins:

Offiziell: Ribery bleibt bei Bayern

Doublegewinner Bayern München hat den Vertrag mit dem französischen Fußball-Nationalspieler Franck Ribery erwartungsgemäß bis 30. Juni 2015 verlängert. Dies teilte der FC Bayern auf seiner Homepage mit. Nach Auskunft der Bayern wurde der Vertrag am Samstag im Vorfeld des Champions-League-Finales gegen Inter Mailand in Madrid unterschrieben. Die Münchner verloren 0:2. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Auch Ribery zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden“

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23590.php?fcb_sid=1ac688ad4a6414acad2065b66d794eb6

sehr gut für die bayern......so macht man das, 5 jahre :dhoch:

entweder geht er für viel geld oder wenn seine große zeit vorbei ist

Ryuu schrieb:
flash4y0u schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Die Trikots sind passabel aber der Ball is geil. Hmmmm Wm Ball oder Nike :?

nike, der wm ball (jabulani) kommt von adidas;)

Ich glaube er fragt sich eher, welchen er sich kaufen soll.

Genau. Hab letztens mit dem Wm Ball gespielt und bin begeistert. Hatte bisjetzt aber immer nur Nike Bälle. 80 euro uiuiui

Das Reinhardt Sportdierektor wird kommt etwas überraschend, da er ja erst bei einer eher unwichtigern Aufgaben beim HSV arbeiten wolte, aber anscheinend hat er nicht schnell genug abgesagt und muss jetzt den Posten übernehmen.

Und zu Veh: :fp:
Er hat gezeigt, dass er mit einem Topteam nicht umgehen kannn und kein Trainer auf langer Sicht ist. Was der Aufsichtsrat veranstaltet muss doch für jeden Aussenstehenden Slapstick pur sein. :nein:
Mein armer HSV. Es wird auf keinen Fall eine gute Saison.

Ehrlich jetzt ich krieg momentan sowas das Kotzen.
Es kann einfach nicht wahr sein was momentan beim HSV passiert.
Wir hatten 11 Monate keinen Sportdirektor und am Ende kommt ein unerfahrender, der grade seine Karriere beendet hatte (Nix gegen Reinhardt, er ist sympatischer und hat sich immer für den Verein aufgeopfert, aber es kommt für ihn einfach zu früh) raus. Und Veh :roll:. Ich meine WARUM VEH ? Jeder weiß, dass der HSV einen Trainer braucht der mal länger als 1 Jahr beim HSV schafft, aber Veh ist eindeutig kein Trainer, der das kann.

Armin Veh halte ich für einen sehr guten Trainer. Aber es gibt denk ich kaum einen Trainer in der Bundesliga, bei dem die Meinungen geteilter sind als bei Veh.

Die Entscheidung mit Reinhardt kann ich wiederum gar nicht nicht nachvollziehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.