Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gazi.....haben die nicht bis vor einem Jahr die Kickers unterstützt?

Ich bin mal gespannt wieviel Kohle dabei rumspringt, allzu viel kann es ja nicht sein, wenn man bedenkt dass selbst Emirates dem HSV nur so um die 6 Millionen Euro zahlt.

Gazi ist doch der Privatsponsor von Christoph Daum...
Na dann haben die ja schon mal einen Nachfolger wenn die wieder die Hinrunde verhauen :ugly:

Mantis schrieb:
Gazi.....haben die nicht bis vor einem Jahr die Kickers unterstützt?

Ich bin mal gespannt wieviel Kohle dabei rumspringt, allzu viel kann es ja nicht sein, wenn man bedenkt dass selbst Emirates dem HSV nur so um die 6 Millionen Euro zahlt.

Das ist das Problem an der Sache. Er tut es immer noch...

Riberys Verlängerung bereits fix?

...Nur die eine, die wichtigste Frage blieb bislang unbeantwortet: Wann unterschreibt Ribéry seinen neuen Vertrag? Die Antwort: Die Entscheidung pro Bayern ist längst gefallen! Das jedenfalls sickerte aus dem Umfeld des Rekordmeisters durch.

Doch warum haben die Bayern das bisher noch nicht öffentlich gemacht? Die Antwort: Die Verlängerung soll am Sonntag auf dem Rathaus-Balkon verkündet werden. Von den Bossen persönlich. Als großer Knall sozusagen.....

Wäre froh wenn das leidige Thema mittlerweile zu nem Ende käme. Ganz ehrlich - mittlerweile geht mir das in Watte packen von Ribery schon etwas auf die Nerven. Ich frag mich wie da seine Mitspieler die diese Saison Großes geleistet haben erst vorkommen.

Wäre vom Zeitpunkt her Hammer geil. Entweder als Sahnehäubchen auf den CL Sieg oder als Trostpflaster nach einer Niederlage.

ich denke die mitspieler wissen das schon einzuordnen......es gibt nur einen mit dem ich etwas mitleid habe

der mario gomez, der wird irgendwie schon aussortiert, find den echt sympathisch und ich denke der van gaal kann aus dem einen top stürmer machen....aber was will man machen so wie müller und olic spielen

alleine das tor von müller in berlin, wo er durch die abwehr spaziert, schaut wo der tormann steht und eiskalt zu versenkt, zeigt seine qualität

Ja, der Gomze tut mir mittlerweile auch leid irgendwie. Konnte den ja nie leiden, aber in letzter Zeit hat sich meine Wahrnehmung ihm gegenüber geändert. Hab gerade die Tage ein ganz starkes Interview mit ihm gelesen, wo er seine Situation ganz objektiv analysiert und Olics Leistung auch ganz klar anerkennt. Scheint schon ein echter Sportsmann mit Charakter zu sein.

Und bei Müller weiß ich noch immer nicht was ich von ihm halten soll. So oft wie der Bälle vorm Tor verstolpert wie der letzte Diletant, dann aber wieder ganz starke Spiele leistet.

a-ribery__16226473-1274379859.jpg

hätte mal zwei fragen, ist ulreich (übrigens der imo einzige fussballprofi mit u am anfang) jetzt stammkeper beim VfB?
und ist jerome sicher weg vom hsv?

Auf beide Fragen: wahrscheinlich schon.

PS: Du meinst imo "afaik" und nicht "imo". :p

muss mich mal selbst zitiern...

wenn das stimmt was in der bild steht, hat berlin nen gutes grundgerüst für die 2. liga:Eek:

hubnik, kobi, lusti, dardai, kacar, raffael und ramos

hubnik done
kobi done
lusti done
auf dardai wird man auch nicht verzichten! zu 99% done

Das Verbleiben von Ramos und Raffael sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz dem rbb am Donnerstag auf einer Sponsorenparty. Bisher war unklar gewesen, ob der Berliner Club die beiden Spieler auch in der zweiten Liga weiter halten kann.
ramos und raffael bleiben

raffael done
ramos done

ma sehn was aus kacar wird;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.