Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Mio Jahresgehalt für Ribery finde ich auch heftig. Auf der anderen Seite würde ich mich auch freuen wenn er bleibt, in der Hoffnung, dass er jetzt durch seine geklärte Zukunft auch in der kommenden Saison voll dabei ist und Einsatz zeigt. SO ähnlich wie auch zuletzt gegen Bremen und Manchester :)

Was für eine geile Meldung am frühen Morgen :bier: Hat sich zwar gestern mit der tz Meldung schon angedeutet, aber die Bild Meldung klingt definitiv. Schade dass es vor der Feier am Marienplatz schon raus gekommen ist. Hätte es als Überraschungseffekt da schöner gefunden.

Finde es auch gut, dass für Ribery die Gehaltsgrenzen nicht noch weiter gesprengt wurden. 10 Mios sollten Obergrenze sein. Die hat Toni bekommen und Klose ist auch nahe dran. Insofern finde ich das für Ribery mehr als in Ordnung. Mit ihm hat damals in 2007 schon der Wandel hin zu besserem Fussball begonnen. Und das er uns erhalten bleibt ist einfach nur Klasse. Nach der Seuchensaison bin ich mir sicher, dass er nächstes Jahr wieder wesentlich besser aufspielt. Insofern war die Saison für uns eigentlich Klasse. Ribery dauernd verletzt und hat noch Pech dazu, so dass keiner der großen Vereine sich mehr für ihn interessiert, wir verlängern jetzt schnell und haben für die Zukunft das Heft wieder in der Hand. Wer nur diese Saison von Ribery sieht denkt einfach zu kurzfristig. Wenn ich schon höre, lieber Altintop als Ribery :roll: Unvergessen sein "Trick" damals in einem seiner ersten Spiele gegen Werder, als er tänzelnd einen Konter nach Ecke Werder eingeleitet hat. :headbang:

Wenn die WM nicht unsere halbe Mannschaft zu Invaliden macht, wirds eine großartige Saison 10/11 als Bayernfan. Van Gaal bleibt, Ribery bleibt, Robben sowieso, das System sitzt. :sabber::sabber::sabber:

Und wie ironisch dass die Vertragsunterzeichnung dann in Madrid stattfindet. :lol:

bin da mit mandos einer meinung....vor allem muss man da langfristig denken und 5 jahre sind ein wort....entweder bleibt er bis er aus dem besten fussballalter raus ist oder man muss viel geld bezahlen um ihn zu bekommen
außerdem wenn man robben halten will war das ein entscheidender schritt

Ist auch ein ziemliches Zeichen an Europa. Mit dieser Flügelzange können wir schon überall mitspielen. Das ist dann jetzt nicht nur mal ein Jahr, sonder auch endlich mal eine auf lange Sicht hin aufgestellte Mannschaft. Robben und Ribery die nächsten beiden Jahre, Schweinsteiger auch der eventuell dauerhaft zum absoluten Mittelfeldmann ranreift und dort das wird, was Lahm auf rechts ist. Dazu dann sukzessive in den übrigen Mannschaftsteilen verstärken und wir haben ne richtig starke Truppe die eben auch wieder International richtig anerkannt ist. Hoffe nur dass van Gaal uns lange erhalten bleibt. Aus meiner Sicht fällt und steht mit dem momentan alles. In die Fussstapfen kann glaub ich so schnell kein Trainer steigen. Aber noch ist er ja da und wir haben eine weitere Saison vor uns! :headbang:

Ist eigentlich jeder Bayern-Fan so drauf? Boa, gerade bei den Beiträgen von Mandos wird mir jedesmal n bisschen übel, nichts für ungut.

Kla$ schrieb:
Ist eigentlich jeder Bayern-Fan so drauf? Boa, gerade bei den Beiträgen von Mandos wird mir jedesmal n bisschen übel, nichts für ungut.

Nunja, selbst als nicht Bayern-Fan muss man doch zugeben, dass sie größtenteils Recht haben. ;)
Ribery/Robben ist eine Bank, die sich nirgendwo in Europa zu verstecken braucht und ansonsten haben
die Bayern in den letzten Monaten/Jahren ein sehr starkes System gespickt mit klasse Spielern entwickelt.
Als Fan der Liga fürchte ich, wird es eine relative Spannungsfreie Angelegenheit nächstes Jahr. Die
Bayern Fans wirds freuen. Und Samstag werde ich für sie mitschreien. :P

Bei Mandos ist natürlich noch 10% der Fanbonus, aber ansonsten hat er doch Recht.
Bayern ist eine sehr starke Mannschaft, die beste und konstanteste in der ganzen Bundesliga, die haben sich auch einfach verdienst auch mit breiter Brust aufzulaufen.
Die Leistungen die sie ziemlich konstant über viele Jahrzehnte bringen muss man einfach anerkennen.

ja also was gibts an mandos posting da jetzt auszusetzen? kannst gerne teile rauspicken

so langsam werd ich echt nervös wenn ich an morgen abend denke...:schreck:

kann halt nicht jeder so objektiv und vobehaltlos über fußball diskutieren wie klas.

passt schon, mandos. ;)

:lol:

Leider hat er Recht und leider werden sie dann nächstes Jahr auch wieder Meister :)

Für das Vorankommen in Europa find ichs aber gut :)

kobi_trikot_neu_344.jpg

wer kam auf sone idee? das is einfach nur hässlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.