Was für eine geile Meldung am frühen Morgen

Hat sich zwar gestern mit der tz Meldung schon angedeutet, aber die Bild Meldung klingt definitiv. Schade dass es vor der Feier am Marienplatz schon raus gekommen ist. Hätte es als Überraschungseffekt da schöner gefunden.
Finde es auch gut, dass für Ribery die Gehaltsgrenzen nicht noch weiter gesprengt wurden. 10 Mios sollten Obergrenze sein. Die hat Toni bekommen und Klose ist auch nahe dran. Insofern finde ich das für Ribery mehr als in Ordnung. Mit ihm hat damals in 2007 schon der Wandel hin zu besserem Fussball begonnen. Und das er uns erhalten bleibt ist einfach nur Klasse. Nach der Seuchensaison bin ich mir sicher, dass er nächstes Jahr wieder wesentlich besser aufspielt. Insofern war die Saison für uns eigentlich Klasse. Ribery dauernd verletzt und hat noch Pech dazu, so dass keiner der großen Vereine sich mehr für ihn interessiert, wir verlängern jetzt schnell und haben für die Zukunft das Heft wieder in der Hand. Wer nur diese Saison von Ribery sieht denkt einfach zu kurzfristig. Wenn ich schon höre, lieber Altintop als Ribery

Unvergessen sein "Trick" damals in einem seiner ersten Spiele gegen Werder, als er tänzelnd einen Konter nach Ecke Werder eingeleitet hat.
Wenn die WM nicht unsere halbe Mannschaft zu Invaliden macht, wirds eine großartige Saison 10/11 als Bayernfan. Van Gaal bleibt, Ribery bleibt, Robben sowieso, das System sitzt.

Und wie ironisch dass die Vertragsunterzeichnung dann in Madrid stattfindet.