Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
link2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-verpflichtet-sidney-sam-bis-2015-/news/anzeigen_39626.html

Wie Dumm ist kann der HSV nur sein. Erst vergraulen sie Hoogma mit einem viel zu niedrigen Gehalt und verkaufen sie auch das beste HSV-Talent der schon seit der B-Jugend bei uns ist und unsere Probleme auf der rechten Seite eein wenig zu verbessern. Aber nein er wird an Leverkusen verkauft. :wand::wand::wand:

Jetzt stehen wir ohne Sportchef, Trainer und haben keine Möglichkeit uns frühzeitig zu verbessern. Das kann nicht gut gehen :motz::motz::motz:

Aber jetzt Afellay für 9 Mio holen :grins:

U21 Nationalspieler verpflichten kann nicht das schlechteste sein. Allerdings braucht Bayer erstmal gestandene Spieler.

Vllt kann man ja Ballack noch mal holen. :grins:

Gekas ist auch bei Frankfurt gelandet, wenn man das Spiel nach ihm ausrichtet, kann er ein sehr guter Transfer werden.

Schnitzelbrötchen schrieb:
link2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-verpflichtet-sidney-sam-bis-2015-/news/anzeigen_39626.html

Wie Dumm ist kann der HSV nur sein. Erst vergraulen sie Hoogma mit einem viel zu niedrigen Gehalt und verkaufen sie auch das beste HSV-Talent der schon seit der B-Jugend bei uns ist und unsere Probleme auf der rechten Seite eein wenig zu verbessern. Aber nein er wird an Leverkusen verkauft. :wand::wand::wand:

Jetzt stehen wir ohne Sportchef, Trainer und haben keine Möglichkeit uns frühzeitig zu verbessern. Das kann nicht gut gehen :motz::motz::motz:

Aber jetzt Afellay für 9 Mio holen :grins:

Wenn DAS passiert, dann werd ich mich heute vor lauter Freude betrinken :shock:
Aber ich bezweifle, dass es passiert. Die Bild hat schon einige Transfers als Perfekt bezeichnet und am Ende wars nur ne Ente.

er ist auch lautern anhänger...

btw, angeblich will drobny doch bei hertha bleiben:shock: kann es mir aber nicht wirklich vorstellen...

Noch dazu die 9 Mille aus dem Boateng Deal.
Wobei ich immernoch bezweifle, dass Afelay zu uns kommt. Bisher beziehen sich alle Nachrichten auf die Bild. Mal gucken, aber er wenn es stimmt, dann wäre es ein perfekter Transfer, der imo super in unser System passt.

So langsam versteh ich wieso van Gaal in der Mannschaft so ein gutes Standing hat. Wer sich mit solchen Aktionen bei der Mannschaft einführt, verdient irgendwo Respekt: :lol:

Er habe im Auditorium vor versammelter Mannschaft die Hosen runtergelassen. "Weil ich deutlich machen wollte: Wenn ich auswechsle, tue ich das nicht für mein Ego, sondern für die Mannschaft. Ich tue alles für die Mannschaft. Und ich setze alles ein, was ich habe, um meine Worte zu unterstreichen. Meine Stimme genauso wie solche Gesten."

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/van-gaal-striptease-vor-versammelter-mannschaft-771805.html

Find ich absolut gut :D
Die Stärke von Bayern ist a) Robben und b) der Zusammenhalt als Team.
Und b) ist auf jeden Fall der Verdienst vom Trainer.
Hat eine sehr mitreissende Art, der hat eine richtige Mannschaft mit Teamgeist geformt.
Und das macht eben den Unterschied manchmal aus.

vfbstuttgart.png

Das neue VfB Trikot und mit unserem neuen Sponsor. :fp: Erst der Mist mit EnBW und nun mit Gazi. Die Alternative Fischer hätte mir mehr gefallen. Ansonsten gab es das Gerücht, dass Turkish Airlines als Sponsor interessiert war. Das Trikot selber sieht gar nicht mal so schlimm aus, wie sonst von Puma (aber da Hoppenheim sicher da gleich hat...). Aber Gazi...wie konnte man sich nur mit Garcia einlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.