Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man merkt ja, dass die "bayrischen" Fans Leidenschaft besitzen. Die wenigen, die Stimmung machen, machen diese gegen den eigenen Präsidenten, dem sie letztendlich alles zu verdanken haben.

Zum Thema Schalke:
Peinlich ist das allemal. Dazu muss man sagen, dass der Depp wohl ein Einzeltäter war, wie man ihn leider in jedem Verein finden dürfte. Die umstehenden Fans haben sich den Kerl direkt gecacht und der soll wohl danach noch aufs Maul bekommen haben (gut, Gegengewalt ist jetzt auch nicht gerade ne Lösung) und es gab Manuel Neuer Sprechchöre.

alle tore von perisic im schnelldurchlauf. scheint talentiert zu sein, ich freu mich.

http://www.sporza.be/cm/sporza/videozone/MG_sportnieuws/MG_voetbal/1.1029774

Ehre wem Ehre gebührt, deswegen starten wir mit dem Pokalsieger und seinem Watschn-Torwart: Wie die "Bild"-Zeitung heute berichtet, hat Schalke 04 den Kampf um Manuel Neuer noch lange nicht aufgegeben. Eigentlich wurde am Wochenende ja nur darauf gewartet, dass der Wechsel des Keepers zu den Bayern offiziell bekanntgegeben wird. Aber weit gefehlt: Laut der "Bild"-Zeitung bereiten die Königsblauen ein neues 28-Millionen-Angebot über vier Jahre vor. Mit Hilfe des gerade erst ausgehandelten 80-Millionen-Vertrags mit Hauptsponsor Gazprom soll Neuer auf Gelsenkirchen gehalten werden. Das versprach Schalke-Boss Clemens Tönnies angeblich sogar Wladimir Putin, der beim Energie-Konzern ja auch seine Hände im Spiel hat: "Putin ist Neuer-Fan und topinformiert."

bin ich ja mal gespannt ob ich schalke als verhandlungspartner und manuel neuer absolut lächerlich machen wollen

döschensam schrieb:
alle tore von perisic im schnelldurchlauf. scheint talentiert zu sein, ich freu mich.

http://www.sporza.be/cm/sporza/videozone/MG_sportnieuws/MG_voetbal/1.1029774

Wo spielt der denn genau und wie sinnvoll ist der Transfer eigentlich? Für die Sahin Position wurde doch Gündogan geholt. Soll Perisic Großkreutz verdrängen? Da gehen doch sicher die Fans steil...?

Hm, vielleicht soll auch einfach der Kader angesichts der neuen Belastung Championsleague sowohl qualitativ wie auch quantitativ aufgewertet werden.
Man kann ja nicht sicher sagen, ob ein Großkreutz in der nächsten Saison nochmal 45 Spiele macht, ohne in ein größeres Leistungsloch zu fallen.
Um mal nur ein Beispiel zu nennen.

kicker-elf der saison

kickerGR_1306180212.jpg

Goal DE Elf der Saison: Neuer - Piszczek,Hummels,Pogatetz,Schmelzer - Sahin,Vidal - Reus,Götze,Schürrle - Gomez - Trainer: Kloppo!

Auswahlverfahren: Redakteure haben abgestimmt.

Ich repräsentiere diese Wahl nicht!

robben hat halt das kagawa problem, nur eine runde gespielt zu haben. beim kicker hat robben in seiner hälfte dann scheinbar nicht so ne gute durchschnittsnote erreicht, wie kagawa shinji.

Ist ja ohnhin nur anhand der eh fragwürdigen Kickernoten. Da wird eben meistens auch die Mannschaft als ganzes benotet. Da bekommen auch plötzlich mittelmäßige Spieler gute Noten wenn die ganze Mannschaft gut spielt. War bei uns letztes Jahr auch häufig so. Wirklich differenziert wird da nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.