Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach komm es geht immerhin um den aufstieg. es ist doch wohl nur verständlich, dass die sich jetzt an jeden strohhalm klammern und so schlecht wie du sie hier machst waren sie auch nicht

Was eine erlösung. heftig. aber die bochumer sollen still sein. vor ablauf der nachspielzeit kriegen wir einen einwurf auf 16er höhe. und da pfeift man einfach nicht ab. geiles ding von igor. jetzt mss bochum was machen umd wir können kontern. bei unserer defensive hab ich ein gutes gefühl

Schade, mir wäre es lieber gewesen wenn Bochum aufsteigt! Aber das kann man jetzt wohl getrost vergessen. Denn in Bochum werden die Gladbacher garantiert auch ein Tor erzielen! :I

Das Spiel war wirklich abwechslungsreich. Gladbach hat verdient gewonnen.
Die 15 Sekunden, die der Schiri nochmals extra dazugab, waren vom rumgeliege der Bochumer in der Nachspielzeit (gab ja zweimal einen Freistoss). Also sicherlich nicht wo man jetzt streiten kann. Gladbach hätte schon viel früher in Fürhung gehen sollen.

liegt meiner meinung nach eh im ermessensspielraum des schiris, ich meine mich zu erinnern dass spiele schon minuten länger gingen

Finde ich auch gut und absolut richtig.
Normalerweise ist die Nachspielzeit eh immer zu gering angesetzt.

Bürschlein :p
heheheheheh

Nee, egal...selbst wenn wir auch mal in der Nachspiel einen reinkriegen sollten...ich finde NAchspielzeiten richtig und wichtig. Ich hasse dieses Zeitspielen und vorallem wenn es dann noch mit nur 30Sekunden Nachspielzeit belohnt wird.

110519-P-Relegation-Borussia-VfL-Bochum-9791-Igor-de-Camargo.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Der würde uns im letzen Spiel sehr fehlen und besonders schade wär es für Reus weil er dann wahrscheinlich schon wieder nicht im Nationaldress spielen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.