Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die aussage ist echt hart :D vor zwei wochen vor der südtribüne sagt er "die fans wissen, wie ich mich entscheiden werde" und jetzt sowas :lol:

auch geil:

12:47 Uhr: Es wird gefragt, ob die Mannschaft sich nicht versprochen hat, so zusammen zu bleiben. Sahin entgegnet, dass man in Spielerkreisen einig war, dass wenn ein großes Angebot kommt, man da noch mal drüber sprechen muss.

scheint ja ein sehr ernstes versprechen gewesen zu sein :D

Absolut, das ist erbärmlich und armseelig.
Wenn Real Madrid anklopft und einem einen 6Jahres Vertrag anbietet dann kann man schwach werden.
Verstehe ich alles.
Aber nach der ganzen Vorgeschichte, der Aussage "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe" und so ... Pfui.

79614_alte_weisheit2.jpg

Jetzt wisst ihr ja, wie wir uns bei Jupp und Vidal fühlen oder gefühlt haben. Dass sowas heutzutage alltäglich ist, ist einfach nur armseelig. :nein:

jop dann hätte man besser gar nichts sagen können. Aber wahrscheinlich sind wir alle zu naiv um so etwas nachvollziehen zu können, letzten Endes ist Sahin ja auch nur ein Mensch, der eine Dienstleistung über den Verein verkaufen möchte und dazu gehört es auch ab und an den Fans Honig ums Maul zu schmieren.

True Story

Bei Jupp hieß es: "Entweder ich höre nach den zwei Jahren bei Bayer auf oder hänge noch ein Jahr dran." Daraus ist geworden: "Nach den zwei Jahren bei Bayer hänge ich noch 2 (vllt. 3) Jahre bei Bayern hinten dran."

Bei Vidal war es so, dass er vor einigen Wochen noch das Bayer Wappen geküsst hat und nach dem Spiel immer zur Fankurve gekommen ist und jetzt biedert der sich so ekelhaft bei den Bayern an.

Bzw. wie man sich als Schalker bzgl. Neuer fühlt.
Von wegen Wappen küssen, etc. Kommt ein großes Angebot, dann sind die Leute weg.
Auch ein Großkreutz ist bei dem ersten, dicken Angebot weg.

Mats Hummels
Ich hoffe ihr alle verabschiedet Nuri am Samstag so, wie er es verdient hat. In dem Wissen, dass wir alle uns nicht Deutscher Meister 2011 nennen könntet, wenn er nicht so gespielt hätte wie er es getan hat.
Und ihr habt die Möglichkeit zu zeigen, dass Borussia Dortmund ein besonderer Verein ist! Einer, in dem Leistungen anerkannt werden und ein "Dortmunder Junge" höchste Anerkennung verdient hat!
facebook

Bexter schrieb:
Von wegen Wappen küssen, etc. Kommt ein großes Angebot, dann sind die Leute weg.

Das glaube ich nicht...Großkreutz ist da aus ganz anderem Holz geschnitzt.
Der ist wirklich Borusse durch und durch.
Ein zweiter Dede :)
Aber man muss auch wissen sowas ist selten!
Für Sahin waren die ganz großen internationalen Vereine wohl immer Kindheitstraum...für Großkreutz ist es der BVB.
Da wird auch kein Angebot von Bayern oder Manchester was dran ändern.

Marcello schrieb:
Bexter schrieb:

Das glaube ich nicht...Großkreutz ist da aus ganz anderem Holz geschnitzt.
Der ist wirklich Borusse durch und durch.
Ein zweiter Dede :)
Aber man muss auch wissen sowas ist selten!
Für Sahin waren die ganz großen internationalen Vereine wohl immer Kindheitstraum...für Großkreutz ist es der BVB.
Da wird auch kein Angebot von Bayern oder Manchester was dran ändern.

Und jetzt übertrag das mal auf Neuer. Da kannst du 1 zu 1 den Namen tauschen ;)

Irgendwann wird er wohl mal wechseln...selbst wenn man die treueste Seele der Welt ist (siehe Dede). Aber dann kommt es ja auf das wie und das warum an.

Ich glaube es geht nicht darum, wer wann wohin wechselt. Spielt jemand 10 Jahre für einen Verein, muss man ihm höchsten Respekt zollen. Es geht eher um das ganze gelüge vorne weg. Das ist ein Heuchellei vor dem Herren.

Auf der anderen Seite besitzten viele Fans nicht das Hirn um zu akzeptieren, dass gewisse Veränderungen mal sein müssen. Deshalb kriecht man ihnen als Spieler in Arsch. Es ist ein wahrhaftes Dilemma.

Sag ich ja nicht dass man es zwangsläufig muss...aber kann halt sein.
So wie bei Dede eben...ist ja das Musterbeispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.