Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese gerade, dass es noch nicht in trockenen Tüchern ist, dass Oczipka zu Hoffenheim gehen soll. Hoffentlich lassen sie ihn nicht ziehen.

Bzgl. Bastians gab es doch auch vor einigen Wochen ein Gerücht, dass er zu uns kommen soll. Was ist daraus geworden? Vllt. wird Oczipka abgegeben, weil Bastians kommt (oder jmd. anderes)? Time will tell...

da Leverkusen imo eins der wenigen Teams ist, dass auf LV nicht qualitativ klar unterbesetzt ist, würde ich vermuten, dass sich um den guten Bastians evtl. andere Vereine stärker bemühen

Qualitativ vielleicht nicht, aber quantitativ. Da haben wir nur Kadlec und ein möglicher Konkurrenzkampf zwischen Bastians/Oczipka und Kadlec könnte eine win-win-Situation sein. Castro würde ich auf links nur als Notlösung sehen.

Aber sag mal, dweezzu, von welchem Team bist du eigentlich Fan?

Ich möchte vermerken, dass Red Bull Leipzig diese Saison nicht mehr in die 3. Liga aufsteigen kann. Es gibt vielleicht doch einen Fußballgott. Hoffentlich lässt dieser Wob absteigen!

Tom-Tek schrieb:
Qualitativ vielleicht nicht, aber quantitativ. Da haben wir nur Kadlec und ein möglicher Konkurrenzkampf zwischen Bastians/Oczipka und Kadlec könnte eine win-win-Situation sein. Castro würde ich auf links nur als Notlösung sehen.

Aber sag mal, dweezzu, von welchem Team bist du eigentlich Fan?

Klar, zwei gute LVs, wo gibts denn sowas
während sich alle anderen nach auch nur annehmbaren Exemplaren die Finger lecken ;) Luxuskusen
Castro kann es gut machen....soll der jetzt langfristig in der offensiven Dreierreihe verplant sein (ja, auch wenn es tlw. gut war)?

bin kein Fan eines Vereins, auch wenn ich natürlich manche Spieler, Spielweisen, etc. mehr mag als andere

P.S.: ich guck gerade die aufgezeichnete Sportschau: Pitroipa richtig gut vorm Tor, noch besser als sonst, Sanou auch geil + wie sieht denn bitte der Gladbach-Präsident aus? olol Außerdem hab ich den Kamera-Aggro-Assi schön in Großaufnahme gesehen

Ach herrje, war zwar überfällig, aber Udo Lattek hört zum Saisonende beim Doppelpass auf. Auch wenn er sich mit seinen Storys in letzter Zeit immer wiederholt hat, wird der Dopa ohne ihn nicht mehr das Gleiche sein. Der gehört einfach dazu.

Da muss man ehrlicherweise sagen: Endlich
Früher hab ich Udo immer gern gesehen und er hatte auch sinnvolles zu sagen aber in letzter Zeit kam er mir immer seniler vor und hat sich nur noch wiederholt oder Sachen vertauscht.
Das viel mir gestern bei der Formel 1 wieder auf als ich Nikki Lauda gesehen habe,der ist ja auch schon älter aber bei dem mach ich den Ton wieder an und höre mir an was er zu sagen hat, bei Udo hab ich dann meist weggeschaltet.

Ja, mit 76 merkt man das Alter eben auch geistig. Seine Kommentare haben sich in den letzten Monate eigentlich immer nur auf Erinnerungen von seiner Zeit als Trainer bestanden. Wirklich viel konnte er nicht mehr beitragen. Aber er hat einfach mit dazu beigetragen dass Dopa das geworden ist was es heute ist - die einzige Talkshow die man sich als Mann gerne ansieht.

Ich erinnere mich auch immer gerne an die Dopas als er Uli Hoeness Kontra gegeben hat,das war legendär.
Aber in letzter zeit,Hm eher nicht.

haha, schaut mal, was der eintracht chef peter fischer angeblich gesagt haben soll:

Um 17.41 Uhr geht Eintracht-Boss Peter Fischer Richtung Block, spricht mit rund zehn Fans. Fischer verlässt den Block in Richtung Kabine, kommt um 17.58 Uhr wieder. Vier Minuten später erscheinen die Eintracht-Spieler auf dem Platz. Die Fans rufen „Außer Fischer könnt ihr alle gehn“, „Wir sind Eintracht und ihr nicht.“ Und: „Absteiger, Absteiger!“
Fischer spricht zu den Fans: „Leute, Leute, Leute. Wir haben einen Deal gehabt. Bleibt ruhig! Hier gibt es nicht mehr viel zu retten. Wir machen alle weiter. Dann gewinnen wir eben gegen den scheiß BVB (Frankfurts Gegner am letzten Spieltag; d. Red.)! Dann gewinnen wir in Dortmund.“

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/furchtbarer-abschied-aus-der-bundesliga-17779314.bild.html

:lol:

ja, mein Gott...im 1:1 Gespräch mit den Ultras

bin aber echt gespannt....Dortmund muss am letzten Spieltag eig. nochmal vernünftig auftreten und Frankfurt ist z.Z. ja echt kacke. Außerdem könnte Retorte 3 (Hoffenheim) Retorte 2 (Wolfsburg) retten/fick0rn, denn Gladbach ist ja ziemlich nah dran am "Wunder".

döschensam schrieb:
haha, schaut mal, was der eintracht chef peter fischer angeblich gesagt haben soll:

Um 17.41 Uhr geht Eintracht-Boss Peter Fischer Richtung Block, spricht mit rund zehn Fans. Fischer verlässt den Block in Richtung Kabine, kommt um 17.58 Uhr wieder. Vier Minuten später erscheinen die Eintracht-Spieler auf dem Platz. Die Fans rufen „Außer Fischer könnt ihr alle gehn“, „Wir sind Eintracht und ihr nicht.“ Und: „Absteiger, Absteiger!“
Fischer spricht zu den Fans: „Leute, Leute, Leute. Wir haben einen Deal gehabt. Bleibt ruhig! Hier gibt es nicht mehr viel zu retten. Wir machen alle weiter. Dann gewinnen wir eben gegen den scheiß BVB (Frankfurts Gegner am letzten Spieltag; d. Red.)! Dann gewinnen wir in Dortmund.“

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/furchtbarer-abschied-aus-der-bundesliga-17779314.bild.html

:lol:

Das habe ich nach dem WOB Spiel auch zu nem Kumpel gesagt :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.