Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
dweezzu schrieb:Oczipka finde ich gar nicht so schlecht
Kann mich nicht damit anfreunden, dass wir den abgegeben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Oczipka finde ich gar nicht so schlecht
Tom-Tek schrieb:Qualitativ vielleicht nicht, aber quantitativ. Da haben wir nur Kadlec und ein möglicher Konkurrenzkampf zwischen Bastians/Oczipka und Kadlec könnte eine win-win-Situation sein. Castro würde ich auf links nur als Notlösung sehen.
Aber sag mal, dweezzu, von welchem Team bist du eigentlich Fan?
Um 17.41 Uhr geht Eintracht-Boss Peter Fischer Richtung Block, spricht mit rund zehn Fans. Fischer verlässt den Block in Richtung Kabine, kommt um 17.58 Uhr wieder. Vier Minuten später erscheinen die Eintracht-Spieler auf dem Platz. Die Fans rufen „Außer Fischer könnt ihr alle gehn“, „Wir sind Eintracht und ihr nicht.“ Und: „Absteiger, Absteiger!“
Fischer spricht zu den Fans: „Leute, Leute, Leute. Wir haben einen Deal gehabt. Bleibt ruhig! Hier gibt es nicht mehr viel zu retten. Wir machen alle weiter. Dann gewinnen wir eben gegen den scheiß BVB (Frankfurts Gegner am letzten Spieltag; d. Red.)! Dann gewinnen wir in Dortmund.“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/furchtbarer-abschied-aus-der-bundesliga-17779314.bild.html

döschensam schrieb:haha, schaut mal, was der eintracht chef peter fischer angeblich gesagt haben soll:
Um 17.41 Uhr geht Eintracht-Boss Peter Fischer Richtung Block, spricht mit rund zehn Fans. Fischer verlässt den Block in Richtung Kabine, kommt um 17.58 Uhr wieder. Vier Minuten später erscheinen die Eintracht-Spieler auf dem Platz. Die Fans rufen „Außer Fischer könnt ihr alle gehn“, „Wir sind Eintracht und ihr nicht.“ Und: „Absteiger, Absteiger!“
Fischer spricht zu den Fans: „Leute, Leute, Leute. Wir haben einen Deal gehabt. Bleibt ruhig! Hier gibt es nicht mehr viel zu retten. Wir machen alle weiter. Dann gewinnen wir eben gegen den scheiß BVB (Frankfurts Gegner am letzten Spieltag; d. Red.)! Dann gewinnen wir in Dortmund.“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/furchtbarer-abschied-aus-der-bundesliga-17779314.bild.html
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen