Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saugeiler Spieltag.:headbang:

Ich war auf ner Taufe und konnte es nur im Radio hören.

Das der Spieltag so perfekt läuft konnte ja keiner ahnen. Übrigens sehr schön zu sehen, wie hier alle den Galdbachern die Daumen drücken. :)

Nächstes Wochenende verliert Frankfurt in Dortmund und Platz 17 ist vergeben. Aber wie auch immer sie spielen, wir gewinnen einfach unser Spiel und dann halte ich Platz 15 für äußerst realistisch. Hoffenheim lässt sich nicht hängen und hat ein Heimspiel. Das wird schwer für Wolfsburg.

Trotzdem, noch ist nichts zu unseren Gunsten entschieden. Aber ich hab heute so verdammt geile Laune. :hurra:

mein vater ist übrigens gladbacher, war heute im stadion und wird es auch nächste woche in hamburg und ggf. in der relegation sein :D

Mingo schrieb:
Reus hat gesagt, er bleibt auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in Gladbach, wenn sie die Klasse halten können.
Hat ja noch Vertrag bis 2015, ohne Ausstiegsklausel und mit Gültigkeit für die zweite Liga.
Da wird auch noch im nächsten Jahr viel Cash zu machen sein.

ja, sowas hatte ich schon gedacht. so wird er wohl eher nicht in dortmund landen, sehr schade.

Masterman schrieb:
Wusstet ihr, dass Kloppo ein reiner Motivator ist und gar nichts von Fußball versteht? Die eigentliche Arbeit macht sein bosnischer Co-Trainer. Stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.

Wenn das Wahr ist, dann ändert das alles!

döschensam schrieb:
mein vater ist übrigens gladbacher, war heute im stadion und wird es auch nächste woche in hamburg und ggf. in der relegation sein :D

Mingo schrieb:
Reus hat gesagt, er bleibt auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in Gladbach, wenn sie die Klasse halten können.
Hat ja noch Vertrag bis 2015, ohne Ausstiegsklausel und mit Gültigkeit für die zweite Liga.
Da wird auch noch im nächsten Jahr viel Cash zu machen sein.

ja, sowas hatte ich schon gedacht. so wird er wohl eher nicht in dortmund landen, sehr schade.

reus hat letzten november, als es schon ganz duster aussah für gladbach, seinen vertrag nochmal bis 2015 verlängert . wenn wir drinbleiben kann ich mir nicht vorstellen, dass er geht. bei einem abstieg kann man ihn wohl kaum halten, aber er wird sehr teuer werden und ich weiß nicht, ob dortmund so viel geld für einen spieler bezahlen will bzw. kann. außerdem soll bayern ja auch interesse an ihm haben.

das beinahe geilste an einem nichtabstieg wäre, dass dante und reus bleiben. :hurra:

und wo ich gerad das frankfurt spiel in der sportschau gesehen habe. ich weiß beim besten willen nicht, wie diese truppe in dortmund punkten will, wenn sich der bvb wieder anstrengt. dumm nur, dass frankfurt -17 und gladbach -18 bei der tordifferenz hat. ein tor mehr, und wir würden auch bei punktgleichheit vor ihnen stehen. ich hoffe, das wird uns nicht zum verhängnis.

Warum steht diese Kamera eigentlich bei Köln gegen Frankfurt?

Die Kamera ist heute testweise zum Einsatz gekommen.
Die sollte demnächst öfters eingesetzt werden,über den Standort kann man mit Sicherheit streiten.
Da sollte man vorher wirklich genauer drüber nachdenken :D

Wie haben die Fans die Kamera denn zertstört?

Oczipka und Bartels folgen Stanislawski nach Hoppenheim. Sind für mich damit Abstiegskandidat Nr. 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.