Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Haben den Bremern ja heute nen tolles Geschenk gemacht.![]()

Mingo schrieb:Reus hat gesagt, er bleibt auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in Gladbach, wenn sie die Klasse halten können.
Hat ja noch Vertrag bis 2015, ohne Ausstiegsklausel und mit Gültigkeit für die zweite Liga.
Da wird auch noch im nächsten Jahr viel Cash zu machen sein.
Masterman schrieb:Wusstet ihr, dass Kloppo ein reiner Motivator ist und gar nichts von Fußball versteht? Die eigentliche Arbeit macht sein bosnischer Co-Trainer. Stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.
döschensam schrieb:mein vater ist übrigens gladbacher, war heute im stadion und wird es auch nächste woche in hamburg und ggf. in der relegation sein
Mingo schrieb:Reus hat gesagt, er bleibt auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in Gladbach, wenn sie die Klasse halten können.
Hat ja noch Vertrag bis 2015, ohne Ausstiegsklausel und mit Gültigkeit für die zweite Liga.
Da wird auch noch im nächsten Jahr viel Cash zu machen sein.
ja, sowas hatte ich schon gedacht. so wird er wohl eher nicht in dortmund landen, sehr schade.

Homer schrieb:Masterman schrieb:Wusstet ihr, dass Kloppo ein reiner Motivator ist und gar nichts von Fußball versteht? Die eigentliche Arbeit macht sein bosnischer Co-Trainer. Stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.
Wenn das Wahr ist, dann ändert das alles!
Slurms Mc Kenzie schrieb:Warum steht diese Kamera eigentlich bei Köln gegen Frankfurt?

Ist er auch nicht. Aber sobald er nicht mehr spielt, ist er bockig.dweezzu schrieb:Oczipka finde ich gar nicht so schlecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen