Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist es offiziell! kraft unterschreibt für 4 jahre bei hertha!

ps: so schlimm der abstieg auch war, er bot aber auch die chance für einen neuanfang! diese scheint man nun auch zu nutzen:dhoch:

Torun wechselt ja auch nach Hertha. Da wird das erste Mal seit langem mit System eingekauft. (Womit 2010 begonnen wurde). In der Defensive muss Hertha aber noch was machen. Wie schaut es mit Ottl aus? Das wäre ein weiterer guter Transfer für Hertha.

Entweder spielt Hertha nächstes Jahr um die EL Plätze mit, oder es klappt irgendwie gar nichts und es geht um den Abstieg. Kommt auch darauf an, inwiefern die Fans da die Beine ruhig halten können, falls es nicht direkt mit Siegen losgeht.

wieso sollte das Mittelfeld der Tabelle für ein Team voller bei höher ambitionierten Clubs Aussortierten nicht möglich sein?

Schon geil, wenn bei Hertha im Umfeld und im einen oder anderen Hinterkopf eines Verantwortlichen jetzt scheinbar gleich wieder das Tabellenmittelfeld angepeilt werden würde.
Unerwartete Abstiegskämpfe sind für die Konkurrenz immer am lustigsten. ;)

Die Neuentdeckungen in der zweiten Liga haben ihre Erstligatauglichkeit noch nicht nachweisen können und bei bestimmten Leistungsträgern (wie z.B. Lell) bezweifle ich die mal ganz dreist.

gegenbauer, preetz, babbel und die mannschaft reden von klassenerhalt!!! so seh ich das auch! platz 15 am ende der saison und ich bin froh!

ps: kraft - kobi, hubnik, mijatovic, lell - ruka, niemeyer, lustenberger, ebert - ramos , lasogga (raffael)

wie man sieht haben die alle kaum bundesligaerfahrung...

Ich kenne niemanden der sich wundern würde wenns näste Saison gegen den absieg geht . Man erhofft sich natürlich einen schönen ruhigen mittelfeldplatz aber wundern würde man sich nicht über abstiegskampf .

Ich denke der Abstieg hat auch bei einigen geholfen mal wieder etwas realistischer zu werden . Der Verein hat sich verschuldet weil man immer vorne mitspielen wollte , was mal ordentlich ion die Hose gegangen ist . Wenn man sich jezt einfach mal die Zeit nimmt wird der Erfolg von ganz aleine irgendwann kommen . Das Umfeld ist ja da um Wirtschaftlich und Sportlich auf lange sicht erfolgreich sein zu können .

brighT schrieb:
Außerdem hat er das doch gar nicht gesagt. Er sagte: "Die Fans wissen, was für ein Mensch ich bin."

hä?

Sahin selbst sagte dem "ZDF" am Sonntag: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Vielsagend. Die junge Dortmunder Mannschaft wird wohl auch in der kommenden Spielzeit zusammen bleiben.
http://www.abendblatt.de/sport/article1860815/Dortmunds-Jubelrausch-getruebt-Saisonaus-fuer-Nuri-Sahin.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rQ5_h6SRSPI&feature=player_embedded[/vid]

Bin auch auf Berlin in der Buli gespannt. So wie es aussieht, bauen sie sich eine Bayernconnection auf. Ottl scheint ja auch ernsthaft im Gespräch zu sein. Babbels Arbeit macht eigentlich einen guten Eindruck auf mich und ich kann mir schon vorstellen dass sie vernünftig einkaufen und so wirklich den Klassenerhalt anpeilen können.

So langsam wird mir auch bewusst, dass jetzt wieder die schwere Zeit immer näher rückt. 2,5 Monate keine BuLi :(:nein::traurig:

Mandos schrieb:
Bin auch auf Berlin in der Buli gespannt. So wie es aussieht, bauen sie sich eine Bayernconnection auf. Ottl scheint ja auch ernsthaft im Gespräch zu sein. Babbels Arbeit macht eigentlich einen guten Eindruck auf mich und ich kann mir schon vorstellen dass sie vernünftig einkaufen und so wirklich den Klassenerhalt anpeilen können.

So langsam wird mir auch bewusst, dass jetzt wieder die schwere Zeit immer näher rückt. 2,5 Monate keine BuLi :(:nein::traurig:

das ist glaube ich das 1.Jahr in der ich die BuLi vermissen werde

So ist das halt wenn man Sky hat :grins:

---

Ja, die Transferperiode wird wirklich wieder richtig spannend dieses Jahr. Hab gerade gelesen, dass der Ekici Wechsel in Richtung Bremen wohl immer realistischer wird. Hätte den gerne bei uns gesehen.

Es nervt, dass auch alle anderen wichtigen Sportarten im Sommer pausieren. Die Sommermonate sind Sporttechnisch gesehen gähnend Langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.