krad schrieb:@masterman
hast du ne ahnung ob man diesen artikel ernstnehmen kann?
Das stimmt wirklich, ja. Ist aber die englische Übersetzung, das Original findest du auf der deutschen Ausgabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krad schrieb:@masterman
Hamlet schrieb:Ja und wohin geht der? Vielleicht sollte man das das nächste mal auch noch dazu schreiben...

Masterman schrieb:krad schrieb:@masterman
Das stimmt wirklich, ja. Ist aber die englische Übersetzung, das Original findest du auf der deutschen Ausgabe.
brighT schrieb:Außerdem hat er das doch gar nicht gesagt. Er sagte: "Die Fans wissen, was für ein Mensch ich bin."
Sahin selbst sagte dem "ZDF" am Sonntag: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Vielsagend. Die junge Dortmunder Mannschaft wird wohl auch in der kommenden Spielzeit zusammen bleiben.
http://www.abendblatt.de/sport/article1860815/Dortmunds-Jubelrausch-getruebt-Saisonaus-fuer-Nuri-Sahin.html

Mandos schrieb:Bin auch auf Berlin in der Buli gespannt. So wie es aussieht, bauen sie sich eine Bayernconnection auf. Ottl scheint ja auch ernsthaft im Gespräch zu sein. Babbels Arbeit macht eigentlich einen guten Eindruck auf mich und ich kann mir schon vorstellen dass sie vernünftig einkaufen und so wirklich den Klassenerhalt anpeilen können.
So langsam wird mir auch bewusst, dass jetzt wieder die schwere Zeit immer näher rückt. 2,5 Monate keine BuLi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen