Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gladbach und wolfsburg machen den 15. platz unter sich aus. frankfurt ist für mich sicher abgestiegen. der bvb wird nächste woche noch einmal alles geben vor den heimischen fans.

Türenmacher schrieb:
JUHU! :hurra: :hurra:

So hab ich mir das Wochenende vorgestellt. :bier: :huldig:

genieß das jetzt einfach mal, dass die Bayern vor uns Angst hatten :D

Aber geile Sache..ich freu mich auf die EL .
Endlich mal was anderes und wir haben eine super geniale Saison gespielt

Niemals 2. Liga!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Sollte man nicht allzu viel Pech haben mit der Auslosung haben könnte man auch in die Playoffs der EL kommen.
Ich wünsche den Hannoveranern und Mainz auf jeden Fall alles gute in der EL.

Glückwunsch Gladbach. Das sind Leidenschaft und Emotionen. Ich habe aufgeschrien, als euer Tor fiel. Hoffentlich packt ihr das noch.

Nächste Woche Schützenhilfe für Gladbach! Wir werden unser bestes gegen Wolfsburg geben, ich hoff Gladbach bleibt oben! Wer sich so wieder rankämpft hat den Klassenerhalt verdient!

Die ersten 5 Plätze sind damit klar. Der nächste Spieltag wird ziemlich uninteressant - eigentlich nur noch der Platz um die Relegation wird interessant.

Finde die Ergebnisse aber so Klasse. BVB, Leverkusen und hoffentliche Bayern in der CL. Hannover und Mainz in der EL. Das passt so und wird internationale nächstes Jahr interessant werden aus deutscher Sicht.

Eigentlich ein perfekter Spieltag heute, drücke Gladbach nächstes Wochenende wieder beide Daumen!!! :dhoch:

Zum ersten Mal freue ich mich über eine Niederlage des SC...:)
Aber hoffentlich schenkt der BVB das nächste Spiel nicht auch noch so billig her...:tip:

Reus hat gesagt, er bleibt auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in Gladbach, wenn sie die Klasse halten können.
Hat ja noch Vertrag bis 2015, ohne Ausstiegsklausel und mit Gültigkeit für die zweite Liga.
Da wird auch noch im nächsten Jahr viel Cash zu machen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.