Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, 2 standards bei denen der aerts auf der linie kleben bleibt... voll die grenzen aufgezeigt... mit einem mann weniger hat man halt keine chance...

muss mir nachher noch einmal die zusammenfassung geben!

St. Pauli ist quasi abgestiegen. Schade. :(
Hoffentlich packt es wenigstens noch Gladbach. Vom VfB natürlich ganz abgesehen.

flash4y0u schrieb:
wow, 2 standards bei denen der aerts auf der linie kleben bleibt... voll die grenzen aufgezeigt... mit einem mann weniger hat man halt keine chance...

muss mir nachher noch einmal die zusammenfassung geben!

Irgendwo muss man euch ja packen, und da euer Torwart wirklich ein Fliegenfänger aller erster Güter ist muss mans da machen :D

oh mann, fünf punkte auf platz 16. vielleicht ist die sache morgen schon so gut wie durch. so eine verdammte scheiße. ich weiß gar nicht, über welche unglücklichen punktverluste in den letzten wochen ich mich am meisten aufregen soll. :wand:

Doktor schrieb:
oh mann, fünf punkte auf platz 16. vielleicht ist die sache morgen schon so gut wie durch. so eine verdammte scheiße. ich weiß gar nicht, über welche unglücklichen punktverluste in den letzten wochen ich mich am meisten aufregen soll. :wand:

Let it slide. Über Vergangenes aufregen bringt keine Punkte, im wörtlichen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.