Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich hier nie mehr auftauchen würde wenn Magath nich zu D. Moskau geht, das soll allerdings nur verdeutlichen wie sicher ich mir dabei bin. ;)

Nene, du stehst zu deinem Wort....selbst wenn ich dich eigenhändig kicken muss :D
Und wenn nichtmal die Bildzeitung das als Schlagzeile hat, dann muss es in die Welt der Fabeln und Märchen gehören ;):D

Ich muss auch zugeben das ich etwas voreilig war, denn die Quelle stammt nicht von Champ.ru sondern von sport-express, die zwar auch seriös sind aber nicht 100%... uuuuh, das wird ein heißes Spiel. :D

Kla$ schrieb:
Ich muss auch zugeben das ich etwas voreilig war, denn die Quelle stammt nicht von Champ.ru sondern von sport-express, die zwar auch seriös sind aber nicht 100%... uuuuh, das wird ein heißes Spiel. :D

Du könntest ja auch einfach mal die Quellen nennen, anstatt alles in einen dubiosen Schleier aka "sicherer als sicher" zu hüllen.
Und sei es kyrillisch oder sanskrit.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:

Du könntest ja auch einfach mal die Quellen nennen, anstatt alles in einen dubiosen Schleier aka "sicherer als sicher" zu hüllen.
Und sei es kyrillisch oder sanskrit.

tjo, naja... bringen würds nich viel denk ich. ich poste ja nur rein aus überzeugung. ;)

ja, das Video damals war sehr überzeugend, das stimmt, gut das er sich auch jedes einzelene Wort was er vorsprechen sollte gemerkt hat. :D

Ne, also das lief ja mit Kuranyi damals so ab oder mit Doumbia, wo man schon Wooooochen vorher wusste das dit fix is. Und das waren auch alles russ. Quellen.

Wie es ausschaut, steigt ManU nun doch in den Poker um Neuer mit ein und will 27 Millionen bieten. Was wäre das geil, wenn Manu zu ManU geht und Bayern leer ausgehen!:headbang:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Manchester-Uniteds-Interesse-an-Neuer-neu-entflammt-id4586679.html#derwestenRSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.