Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genzo schrieb:Wenn dann geht wohl was gegen Schalke, wobei das in dieser Saison so eine Sache ist...Vielleicht gewinnen Sie auch 5:0 gegen Bayer 04!
Bin mal gespannt wer da neuer Trainer wird...Skibbe oder Veh?
YMMD 
döschensam schrieb:Kla$ schrieb:Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen.![]()
... nicht

Tom-Tek schrieb:Genzo schrieb:Wenn dann geht wohl was gegen Schalke, wobei das in dieser Saison so eine Sache ist...Vielleicht gewinnen Sie auch 5:0 gegen Bayer 04!
Bin mal gespannt wer da neuer Trainer wird...Skibbe oder Veh?
YMMD
![]()

Kla$ schrieb:döschensam schrieb:Kla$ schrieb:Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen.![]()
... nicht
Und ob. Wenn wir einen Gegner der Marke Bayern bekommen, wird das spiel erst recht ernst genommen, auf Bayerns Seite genauso.
Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:döschensam schrieb:Kla$ schrieb:Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen.![]()
... nicht
Und ob. Wenn wir einen Gegner der Marke Bayern bekommen, wird das spiel erst recht ernst genommen, auf Bayerns Seite genauso.
ich denke nicht dass wir das spiel ernst nehmen....echt nicht
wie bei allen freundschaftsspielen eigentlich
derbies vll mal als ausnahme

Kla$ schrieb:döschensam schrieb:Kla$ schrieb:Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen.![]()
... nicht
döschensam schrieb:
Mingo schrieb:Das ist ein Mythos.
Kennst du den Spruch "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?"
Die BILD wird halt für ihr Korn derbe abgefeiert, aber dass sie davor 20 mal daneben gepickt hat, das interessiert dann keine Sau.

Kla$ schrieb:MAGATH WIRD NACH ABLAUFENDER SAISON NEUER TRAINER VON DINAMO
hyperman schrieb:Kla$ schrieb:MAGATH WIRD NACH ABLAUFENDER SAISON NEUER TRAINER VON DINAMO
quelle ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen