Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann geht wohl was gegen Schalke, wobei das in dieser Saison so eine Sache ist...Vielleicht gewinnen Sie auch 5:0 gegen Bayer 04!

Bin mal gespannt wer da neuer Trainer wird...Skibbe oder Veh?

Unabhängig von unserem eigenen hannoverschen Saisonausgang kaufe ich mir dieses Jahr JEDES Saisonrückblick-Heft, das auf dem Markt ist.
So eine herrlich bescheuerte Saison hat man doch noch nie erlebt, das glaubt einem in 10 Jahren niemand mehr ohne Beweis.

Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen. ;)

... nicht

:skep:

Und ob. Wenn wir einen Gegner der Marke Bayern bekommen, wird das spiel erst recht ernst genommen, auf Bayerns Seite genauso.

ich denke nicht dass wir das spiel ernst nehmen....echt nicht
wie bei allen freundschaftsspielen eigentlich
derbies vll mal als ausnahme

Muuhh schrieb:
Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen. ;)

... nicht

Und ob. Wenn wir einen Gegner der Marke Bayern bekommen, wird das spiel erst recht ernst genommen, auf Bayerns Seite genauso.

ich denke nicht dass wir das spiel ernst nehmen....echt nicht
wie bei allen freundschaftsspielen eigentlich
derbies vll mal als ausnahme

Denn bekommt ihr eben wieder ne Klatsche und blamiert euch wie vor 3 Jahren, hätt nix dagegen. ^^

Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:

... nicht

Ein Freundschaftsspiel nach Saisonende und vor den letzten EM-Qualispielen des Sommers.
Ja klar, Robben, Ribery und Co werden förmlich brennen.

Das ist ein Mythos.
Kennst du den Spruch "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?"
Die BILD wird halt für ihr Korn derbe abgefeiert, aber dass sie davor 20 mal daneben gepickt hat, das interessiert dann keine Sau.

Mingo schrieb:
Das ist ein Mythos.
Kennst du den Spruch "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?"
Die BILD wird halt für ihr Korn derbe abgefeiert, aber dass sie davor 20 mal daneben gepickt hat, das interessiert dann keine Sau.

Deßhalb meint ich ja Standardargument...Ich persönlich finde die Bild zu Thema Sport (als auch allgemein) mehr als Scheiße.

Aber da sich das Gerücht hartnäckig hält könnte da schon was dran sein. Weiss nur nicht ob er so zum BVB passt...vor allem sollte Sahin bleiben. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.