Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bekommt ja gleich jeder Duisburger Spieler von der Deutschen Bahn 25 Euro, wenn er vom Platz geht. Dann gewinnt das Spiel wieder an Fahrt. :ugly:

Jezt bin ich mal gespannt ob man sich noch punktuell verstärken kann , denn Finanziell war die Saison jezt ein echter kraftakt . Viel spielraum wirds nun auch nicht geben .

Herrlich, wie sauber der Heldt sich im DoPa verkauft hat, richtig gut, zu dem Thema Manuel Neuer!:dhoch:
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_doppelpass/#/0_7dyg2vf3

Übrigens hat Schalke heute die Lizenz für die kommende Saison OHNE irgendwelche Auflagen erhalten! :)

wie hat Hertha das eig. finanziert?

Die standen davor doch afair finanziell schon nicht so geil da und haben bestimmt den deutlich teuersten Zweitliga-Kader, oder?

Bexter schrieb:
Herrlich, wie sauber der Heldt sich im DoPa verkauft hat, richtig gut, zu dem Thema Manuel Neuer!:dhoch:
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_doppelpass/#/0_7dyg2vf3

Übrigens hat Schalke heute die Lizenz für die kommende Saison OHNE irgendwelche Auflagen erhalten! :)

Fand ich auch Super. :dhoch:

Aber da sieht man mal wieder das sich der Fc Bayern für den Nabel der Welt hält.
Arrogant bis Lächerlich! Und das macht den Verein wieder so unsympathisch.

Heldt hat alles saubere dazu gesagt.

dweezzu schrieb:
und im Endeffekt geht er im Sommer zu Bayern und sie haben doch wieder Recht

Kann er ja,aber dann zu den Konditionen,wie wir sie veranschlagen.
Heldt kritisiert,zu Recht,dass Medien und Verantwortliche des FCB meinen alles im Neuer Transfer diktieren zu können und das zur Preisdrückerei genutzt wird.
Vor allem,dass jeder meint zu behaupten,dass Schalke die 20 Millionen nicht ablehnen kann.
Und da zitiere ich Heldt:Schalke muss NICHTS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.