Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Muuhh schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Ok, dann solltest du auf jedenfall öfters gehen, vor allem die Heimspiele vom Glubb kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da wird's dir die Latschen ausziehen :grins:

wenn schon dann auf den betzenberg, da brennts :D

lol, ihr wart beide einfach noch nicht in der Commerzbank-Arena. Die Eintracht-Fans sind die lautesten in Deutschland.
Ich war bestimmt schon 5 oder 6 mal dort.
Das die Frankfurter was können ist klar, aber die lautesten in Deutschland? Never.
Nach SM sind die Ultras und Fans die lächerlichsten und kindischsten der Liga und die Stimmung bei denen daheim bzw. auch auswärts hat sehr stark abgenommen.
Frankfurt wurde schon längst abgelöst durch die Schalker, Nürnberger und mit Abstrichen die Stuttgarter.

Ach und meine 2 Besuche am Betzenberg waren von Lauterer Seite sehr schwach, auch bei uns zu Hause waren sie, trotz 3:0 Führung diese Saison, extrem enttäuschend was Lautstärke und Stimmung angeht.

Masterman schrieb:
Ich habe extra noch recherchiert. :P Die Schalker erzeugen die Lautstärke künstlich (zählt nicht), die Dortmunder hingegen haben "bauliche Mängel".

http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/16172-lauteste-fans-1-liga.html
Sorry, aber sowas akzeptiere ich nicht als Quelle.
Erstens nennt da eh jeder nur seinen Verein und zweitens beurteilen es viele über das Fernsehgerät, was einfach nicht geht, weil die Mikrofone immer anders positioniert werden bzw. die Sender es so richten, wie sie möchten.
Und auf Schalke stehen unter dem geschlossenen Dach ja auch die Auswärtsfans, oder nicht? ;)
Und auswärts haben alle gleiche Bedingungen.
Und die Dortmunder und bauliche Mängel? Never, besser geht's kaum im Vergleich zu anderen Stadien (unseres z.B.; Unterrang, Laufbahn, etc. pp.).

Spartan 118 schrieb:
HEUTE ZÄHLT NUR EIN SIEG!! EUROPAPOKAL!!!
Ich bin schon so heiß!

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal…

Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
mit dem Fahrrad wie der Erich Zabel,
erst nach Bologna und dann weiter nach Neapel!

Weiter geht’s nach Lissabon, die haun die Bayern raus,
unter riesen Nürnberger Applaus,
wir fahr’n nach Manchester über den Kanal
und dann in London hol’n wir den Pokal!

Die Eintracht Fans hier müssten sich ja momentan wieder über die Offenbacher totlachen.
Immer wenn die gerade mal wieder 3. sind stolpern sie wieder über ihre eigenen Füsse :D

nice! aachen soeben mit dem 2:0 gegen augsburg:) wenn man morgen in duisburg gewinnt, kann der vorsprung auf 7 punkte ausgebaut werden und am freitag die meisterschaft gegen 1860 geholt werden:hurra:

1:2 inzwichen

Aber ob man erster oder zweiter wird ist ja eh komplett egal .
Als kleiner bonus für das lezte Spiel könnte das nur noch ganz interesannt werden , damit es noch um irgendwas geht , auch wenns nur ne unbedeutende Salatschüssel ist :D

camahan schrieb:
Die Eintracht Fans hier müssten sich ja momentan wieder über die Offenbacher totlachen.
Immer wenn die gerade mal wieder 3. sind stolpern sie wieder über ihre eigenen Füsse :D

Jo, supergeil....... wäre echt irre wenn es Wehen statt Oxxenbach schaffen würde :D

Ist doch nicht zu glauben, wir holen einen Punkt gegen die Bayern und sind trotzdem der Verlierer des Spieltags... aber egal, nächste Woche verhauen wir die Mainzer Bubis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.