Mandos
Aure entuluva!
Marcello schrieb:MachtAG schrieb:ich würde Leverkusen auch lieber auf 1 sehen![]()
Würde ich Mandos nicht so mögen, dann würd ich nun jeden Abend vor dem einschlafen darum beten, dass die Bayern den 4. Platz behalten.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:MachtAG schrieb:ich würde Leverkusen auch lieber auf 1 sehen![]()
Würde ich Mandos nicht so mögen, dann würd ich nun jeden Abend vor dem einschlafen darum beten, dass die Bayern den 4. Platz behalten.![]()
![]()

Muuhh schrieb:CandleWaltz schrieb:Ok, dann solltest du auf jedenfall öfters gehen, vor allem die Heimspiele vom Glubb kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da wird's dir die Latschen ausziehen![]()
wenn schon dann auf den betzenberg, da brennts![]()
Ich war bestimmt schon 5 oder 6 mal dort.Masterman schrieb:Muuhh schrieb:CandleWaltz schrieb:Ok, dann solltest du auf jedenfall öfters gehen, vor allem die Heimspiele vom Glubb kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da wird's dir die Latschen ausziehen![]()
wenn schon dann auf den betzenberg, da brennts![]()
lol, ihr wart beide einfach noch nicht in der Commerzbank-Arena. Die Eintracht-Fans sind die lautesten in Deutschland.
Sorry, aber sowas akzeptiere ich nicht als Quelle.Masterman schrieb:Ich habe extra noch recherchiert.Die Schalker erzeugen die Lautstärke künstlich (zählt nicht), die Dortmunder hingegen haben "bauliche Mängel".
http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/16172-lauteste-fans-1-liga.html
Ich bin schon so heiß!Spartan 118 schrieb:HEUTE ZÄHLT NUR EIN SIEG!! EUROPAPOKAL!!!
krad schrieb:boah wir wurden heute so krass verpfiffen das ist unglaublich!!! 3 11m hätten wir bekommen müssen ..
camahan schrieb:Die Eintracht Fans hier müssten sich ja momentan wieder über die Offenbacher totlachen.
Immer wenn die gerade mal wieder 3. sind stolpern sie wieder über ihre eigenen Füsse![]()
DaMeep schrieb:1:2 inzwichen
DaMeep schrieb:DaMeep schrieb:1:2 inzwichen
Und dabei isses geblieben . Platz 2-5 haben allesammt nicht gewonnen an diesem Spieltag . Da bekommen wohl doch einige das flattern .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen