Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ekici steht noch in den Sternen, wie Gündogan und Hegeler auch.
Schieber scheint beschlossene Sache zu sein, der geht wieder zu Stuttgart.
Auch wenn ich mir vorstellen kann das er lieber EL gespielt hätte.

wäre das nicht ziemlich macht- und geldgefügig nur wegen der EL seinem eigenen Club nicht zu helfen und den Vertrag nicht zu erfüllen, DNM?

Seine Entscheidung für Stuttgart ist gefallen, und das finde ich in jedem Fall super für den Verein, und super von Ihm, dass er sich klar zu den Schwaben bekennt, trotz der Abstiegssorgen die der Verein im Moment hegt. Dass heisst aber noch lange nicht das er gerne EL spielen würde - und mit Stuttgart wird er das die nächsten Jahre definitiv machen! Die sind da wesentlich konstanter vertreten als der Club - leider. ;)

Part 2:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o-XPZsljkXo[/vid]

Wie man einem Manuel Neuer Söldnertum unterstellen kann, bleibt mir wohl für immer verborgen.
Die Tränen sind ja nicht gespielt.

Mingo schrieb:
Wie man einem Manuel Neuer Söldnertum unterstellen kann, bleibt mir wohl für immer verborgen.

Das sind die gleiche Sorte von Heinis, die auch Gomez ausgebuht haben. Finde ich unterste Schublade. Gomez hatte sie bis zum Ende für uns aufgerieben und bei Neuer wird das ähnlich sein.

Spartan 118 schrieb:
Ekici steht noch in den Sternen, wie Gündogan und Hegeler auch.
Schieber scheint beschlossene Sache zu sein, der geht wieder zu Stuttgart.
Auch wenn ich mir vorstellen kann das er lieber EL gespielt hätte.

Hegeler bleibt, Leverkusen kann dass Verleihgeschäft genausowenig kontern wie die darauffolgende Kaufoption, allerdings haben sie eine Rückkaufaktion... wer soll da noch durchblicken :waah:.

Ekici tendiert zu Nürnberg, Gündogans Zeichen stehen wohl leider auf Abschied. Wenn Sahin bleibt, wird Dortmund allerdings nicht bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. ich hoffe er geht nicht nach Hamburg, mit Gündogan in Dortmund könnte ich leben :D.

Wie es ausschaut ist der VfB Stuttgart der einzige Club, welcher im nächsten Jahr 2 Teams im deutschen Profifußball ins Rennen schickt.

Wenn die Kickers aufsteigen, dann gar spielen 3 Stuttgarter Mannschaften in Profiligen. Selbstredend hat das keine andere Stadt.

Außer WOB II steigt auf. Oder Gladbach II. Oder Greuther Fürth II. Ich denke sowieso nicht dass die Kickers aufsteigen, denke dass das Hessen Kassel machen wird. Das zeigt sich aber dann wohl vlt. schon am nächsten Spieltag

silbex schrieb:
Mingo schrieb:

Das sind die gleiche Sorte von Heinis, die auch Gomez ausgebuht haben. Finde ich unterste Schublade. Gomez hatte sie bis zum Ende für uns aufgerieben und bei Neuer wird das ähnlich sein.

Traurig. Der sind genau DIE Sorte Fans, die man keinem Verein gönnt, aber die zu Hauf vorhanden sind:
Irgendwelche Menschen, die den Fußball bzw. den Verein über alles stellen, kein eigenes Leben haben und auch nie wissen, wie es ist, wenn man ein attraktives Jobangebot bekommt um sich zu verbessern.

Spartan 118 schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich würde Neuer viel lieber bei ManU sehen.

Word!
Das wäre imo ein noch größerer Schritt zu einem noch größeren Verein.

auf augenhöhe sind die du perlentaucher:D

edit: so langsam mache ich mir auch sorgen um unsere geldtruhe.....is echt viel geld was wir im moment so raushauen....
ich hoffe da kommt auch immer schön was rein ;)

silbex schrieb:
Wie es ausschaut ist der VfB Stuttgart der einzige Club, welcher im nächsten Jahr 2 Teams im deutschen Profifußball ins Rennen schickt.

Wenn die Kickers aufsteigen, dann gar spielen 3 Stuttgarter Mannschaften in Profiligen. Selbstredend hat das keine andere Stadt.

Oder Stuttgart steigt ab und Stuttgart II muß deswegen in die Regionalliga :D.

Manuel Neuer über FB:

Ich bin froh, dass dieser Tag vorüber ist. Wer mich kennt, weiß, daß mir das sehr schwer gefallen ist. Dass ich keinen Applaus erwarten durfte, war mir klar. Ich habe auch Verständnis, daß viele von Euch enttäuscht sind. Ich hätte ja nicht anders reagiert.

Irgendwie tut er mir schon ein wenig Leid. Wer da glaubt das die Tränen gestern vorgetäuscht waren hat sie nicht mehr alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.