Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller kann ja auch im sturm spielen....war ja eigentlich mal seine position :grins:
falls klose echt gehen sollte brauchen wir aber noch einen.....da olic ja auch eher den la gibt

dzeko ist doch bestimmt günstig zu haben oder? :D

Spartan 118 schrieb:
Ekici zurück!? Und dann?? Vergammelt er auf der Bank weiter??
Nene der soll noch ein Jahr beim Club bleiben und internationale Erfahrung sammeln, dann könnt Ihr ihn wieder haben. ;)

Wie ich gerstern gelesen habe, soll es Heynckes besonderer Wunsche sein dass Ekici zurück geholt wird. Also scheint er mit ihm zu planen. Vielleicht nicht für die Stammelf, aber als berühmter 12-15. Mann.

So wie unser Kader ausgedünnt ist und wohl zum Sommer noch wird (Breno weg? Klose? Altintop? Ottl? Contento?) müssen wir wirklich schauen dass wir noch ein paar Spieler zusammen bekommen. Wird spannend. Wobei für mich die wichtigste Personalie Neuer war.

Wegen Neuer? Ja, da gehen die Fans nun steil. Klar, ich finde es auch schade, aber es ist peinlich, dass einige Fans meinen, dass ein Fußballer deren Eigentum sei...

Find ich auch erbärmlich. Aber gut peinliche Fans gibts halt überall. Haber wir ja die letzten Wochen auch zur genüge im eigenen Stadion gehabt.

Letztlich ist doch klar, dass Neuer objektiv für seine Karriere geplant hat. Als TW des FCB bekommst du noch mehr Aufmerksamkeit und Bekanntheit - den Stammplatz in der N11 hat man dann ohnehin im Abo.

Und dennoch wird er im Herzen immer Schalker bleiben. Das sollte doch auch jedem Fan klar sein. Ich gehe zwar davon aus, dass er auch bei uns eine Ära prägen wird und endgültig ein großer des Weltfussballs werden wird - aber am Ende des Tages wird er immer Schalker bleiben. Da mache ich mir keine Illusionen. Ist ja auch in Ordnung so. Aber ne - jetzt wird er von den eigenen Fans als H-Sohn beschimpft....

Du sagst es Mandos. Ich meine, Fußball ist "nur" ein Sport und für Neuer ein Beruf. Objektiv gesehen passt Neuer auch zum FCB, vor allem mit seinen Ansprüchen. Zumal verhalten sich die Schalker-Fans ehrlich gesagt gerade NOCH peinlicher als die Bayern Fans mit ihrer "Koan Neuer" Aktion.

Mandos schrieb:
Letztlich ist doch klar, dass Neuer objektiv für seine Karriere geplant hat. Als TW des FCB bekommst du noch mehr Aufmerksamkeit und Bekanntheit - den Stammplatz in der N11 hat man dann ohnehin im Abo.

Kahn 1998 oder 2006? Raimond Aumann davor? Oder Butt jetzt? Das ist so ein Mythos den der Uli aufgebaut hat aber wenn man sich die Historie mal ansieht dann gab es doch schon ziemlich lange Phasen in denen der Bayern Torwart in der N11 nix zu melden hatte.

Ach wenn Bayern dank Neuer die CL gewinnt sind doch die Schalke Fans wieder stolz auf seine Herkunft und die Bayern Fans froh das sie ihn haben. Fussballfans tz tz tz

Natürlich gibt es auch Phasen ohne Bayern TW in der N11. Nur ist es halt so, dass wenn man hier seine Leistungen bringt eher im Rampenlicht steht. Würde mich interessieren was z.B. gewesen wäre wenn ein Wiese in den letzten Jahren bei uns gespielt hätte... Ist aber hypothetisch. Ich denke was ich allgemein sagen möchte ist klar. Ich meine bei aller Lieber, aber ein Badstuber hats imho nur zur N11 gebracht weil er bei uns spielt. Da laufen einige junge, deutsche IVs in der Landschaft rum die mehr können als er...

Das ist ja das Schöne am Fussball - der vergisst so schnell....Ich weiß gar nicht mehr, was irgendwann mal mit einer Eckfahne in der AA gewesen sein soll :grins:

Ich gebe Mandos hier vollkommen recht. Neuer ist ein Schalker und wird es auch bleiben, aber objektiv ist es eine richtige Entscheidung nach München zu gehen. Die Münchner Fans werden ihn bald lieben und ihre Abneigung schnell vergessen, denn der Profifußball hat kein Langzeitgedächtnis.

Aber was die "Fans" wohl hier mal wieder tun ist einfach nur peinlich :nein:

pk übrigens gleich auf ntv oder hier im livestream

edit: um 13.30

edit²: könnte sich auch um ne fehlinformation halten, auf die schalker ist halt kein verlass :D

ich bin auch froh dass wir ihn haben.....der wird schon zeigen was er kann.....
und wie schon erwähnt, die langen und präzisen abwürfe/abstöße auf unsere außen :sabber:

edit: es is ja kein ausverkauf bei uns...mal abwarten wieviele wirklich gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.