Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++ Horst Heldt: „Bayern München hat um ein Treffen gebeten. Wir haben gesagt, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein Treffen nicht möglich ist. Wir haben gerade wichtige sportliche Ziele. Aber irgendwann wird es sicherlich ein Treffen geben und die Gespräche

Seit wann kommt bei PKs soviel raus was nicht schon vorher in den Medien war? Ging wohl nur nochmal um die höchstpersönliche Stellungnahme zu dem Thema.

Aber erstaunlich wie oft man in den letzten Wochen weinende Fussballer gesehen hat. Zur Zeit geht es schon ziemlich rund.

Schäme mich heute enorm Schalker zu sein. Was die Fans von sich geben ist unter aller Sau und kotzt mich derbst an. Es ist unfassbar, wie dumm Menschen sein können und wie niveaulos sie sich geben...

:D

Schon schade das sich der Fußball immer mehr zum reinen Macht- und Geldgefüge mausert.
Da kann einen der Manuel Neuer schon wahrlich leid tun, in der heutigen Ellbogengesellschaft blieb im quasi keine andere Wahl als zu den Bayern zu wechseln, und das als Ur-Schalker.

Mach es jut, Manu!

Spartan 118 schrieb:
Schon schade das sich der Fußball immer mehr zum reinen Macht- und Geldgefüge mausert.
Da kann einen der Manuel Neuer schon wahrlich leid tun, in der heutigen Ellbogengesellschaft blieb im quasi keine andere Wahl als zu den Bayern zu wechseln, und das als Ur-Schalker.

Mach es jut, Manu!

Neuer hatte doch die Wahl, bleiben, wechseln zu Verein xy. Also, das hat mit Ellenbogengesellschaft und "keine Wahl außer zu Bayern zu gehen" nix zu tun denn es ist seine Entscheidung.
Ich blinzeln nach 14 Monaten in meinem Job schon damit, die Arbeit zu wechseln, Neuer hat 20 Jahre für Schalke gespielt, ich denke, der kann guten Gewissens den Verein wechseln, wohin auch immer er will.

Ich bin auch aus dem Ruhrpott nach München gewechselt und bereue den Wechsel keineswegs :grins:
Gut, ich hatte auch vorher noch die Zwischenstation zwei Jahre Berlin ;)

Spartan 118 schrieb:
Ekici zurück!? Und dann?? Vergammelt er auf der Bank weiter??
Nene der soll noch ein Jahr beim Club bleiben und internationale Erfahrung sammeln, dann könnt Ihr ihn wieder haben. ;)

Nürnberg übernimmt sich mit der EL doch...die spielen nächstes Jahr dann wahrscheinlich gegen den Abstieg und das ohne Ekici, Gündogan, Schieber, Hegeler (?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.