Ne Leverkusen hat ein Tor zu viel geschossen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tom-Tek schrieb:Ihr hättet gestern auch gewinnen können. So ist es ja nicht![]()
Bexter schrieb:Bin ja mal gespannt, intern geistern die Gerüchte rum, dass, wenn Neuer geht, wohl Wiese auf Schalke ein Thema ist.
Dazu passt, dass Wiese gestern nach dem Spiel recht lange mit unsere Torwarttrainer gesprochen hat, was viele überrascht hat, hinzu kam noch das sehr verdächtige Interview nach dem Spiel.
So ungefähr:
"Wir haben heute ja auch nicht gegen irgendwen gespielt.
Und dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, Schalke persönlich zum Halbfinaleinzug zu gratulieren..."
Kriegs nicht mehr besser zusammen, aber auf jeden Fall wirkte er sehr anbiedernd und eben völlig Wiese-untypisch!
Bexter schrieb:Bin ja mal gespannt, intern geistern die Gerüchte rum, dass, wenn Neuer geht, wohl Wiese auf Schalke ein Thema ist.
Dazu passt, dass Wiese gestern nach dem Spiel recht lange mit unsere Torwarttrainer gesprochen hat, was viele überrascht hat, hinzu kam noch das sehr verdächtige Interview nach dem Spiel.
So ungefähr:
"Wir haben heute ja auch nicht gegen irgendwen gespielt.
Und dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, Schalke persönlich zum Halbfinaleinzug zu gratulieren..."
Kriegs nicht mehr besser zusammen, aber auf jeden Fall wirkte er sehr anbiedernd und eben völlig Wiese-untypisch!

Bexter schrieb:Das mit Neuer war mir eh klar.Schade nur,dass viele Schalker Fans jetzt schon auf ihn draufhauen und einen Judas schimpfen.Mir tut das als Fan zwar auch weh,dass er zu den Bayern geht,aber ich seh das pragmatisch:Neuer hat 20 Jahre alles für Schalke gegeben und Fußball ist nun mal sein Beruf.Bayern ist im deutschen Fußball die beste Adresse - ob man sie mag oder nicht.Rein aus Karrieresicht verstehe ich Neuer voll.
Bin ja selbst für die Karriere nach München "gewechselt"![]()
Mandos schrieb:Welche sicheren FCB Quellen kennst du denn? Spätestens gestern nach der Hoeness Aussage war das klar.

Helloween79 schrieb:Laß mich raten,dein Chef??![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen