Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der bvb das nächste spiel unentschieden holt und leverkusen verliert hat man 9pkt vorspruing bei klar besserem torverhältnis und 3 spielen

6:0 wäre noch untertrieben :grins:

Glückwunsch an Dortmund. Nach dieser Saison ist die Meisterschaft natürlich total verdient. ;)

Ach ja, ich hätte für das Spiel eine Karte für die Südtribüne haben können.
Bin zwar VfBler, aber wenn ich die Fans gerade feiern sehe, bereue ich es nicht hin gefahren zu sein. :wand:

Es gibt einfach Tage, da gewinnt der BVB - und es gibt Tage, da verliert die Konkurrenz ... heute war es mal wieder so weit: Herzlichen Glühstrumpf zur Deutschen Meisterschaft 2011, Borussia Dortmund.

Mingo schrieb:
Ach ja, ich hätte für das Spiel eine Karte für die Südtribüne haben können.
Bin zwar VfBler, aber wenn ich die Fans gerade feiern sehe, bereue ich es nicht hin gefahren zu sein. :wand:

Hättest sie doch genommen und für das 5 fache verkaufen können.

Dann hätte ich ja trotzdem erst mal nach Dortmund fahren müssen, und wenn ich schon mal dort gewesen wäre hätte nichts mehr dagegen gesprochen auch selbst ins Stadion zu gehen.
Außerdem hätte ich die Karte von einem Bekannten (Freund würde ich nicht sagen) bekommen und mit Sicherheit nicht dessen Freundschaftsangebot dazu missbraucht, selbst Kohle zu scheffeln.
Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Mingo schrieb:
Dann hätte ich ja trotzdem erst mal nach Dortmund fahren müssen, und wenn ich schon mal dort gewesen wäre hätte nichts mehr dagegen gesprochen auch selbst ins Stadion zu gehen.
Außerdem hätte ich die Karte von einem Bekannten (Freund würde ich nicht sagen) bekommen und mit Sicherheit nicht dessen Freundschaftsangebot dazu missbraucht, selbst Kohle zu scheffeln.
Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich dachte auch bei ebay versteigern... Dann hättet ihr euch das Geld teilen können.

Bin ja mal gespannt, intern geistern die Gerüchte rum, dass, wenn Neuer geht, wohl Wiese auf Schalke ein Thema ist.
Dazu passt, dass Wiese gestern nach dem Spiel recht lange mit unsere Torwarttrainer gesprochen hat, was viele überrascht hat, hinzu kam noch das sehr verdächtige Interview nach dem Spiel.
So ungefähr:
"Wir haben heute ja auch nicht gegen irgendwen gespielt.
Und dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, Schalke persönlich zum Halbfinaleinzug zu gratulieren..."
Kriegs nicht mehr besser zusammen, aber auf jeden Fall wirkte er sehr anbiedernd und eben völlig Wiese-untypisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.