Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bayern München hat die Zwangsjacken zerrissen und seinen künftigen Trainer Jupp Heynckes sowie den ewigen Möchtegern-Meister Bayer Leverkusen gedemütigt."

schönes zitat von sportschau.de

achja, bin etwas betrunken und sollte in 4 std und 40 minuten aufstehen.

das negativste an dem fussballwochenende ist, dass der glorreiche ballspielverein sonntag gespielt hat.

Hammer, das ist wirklich voll bewegend. Da muss man ja aufpassen das man selber nicht gleich weint.

Bexter schrieb:
Bin ja mal gespannt, intern geistern die Gerüchte rum, dass, wenn Neuer geht, wohl Wiese auf Schalke ein Thema ist.
Dazu passt, dass Wiese gestern nach dem Spiel recht lange mit unsere Torwarttrainer gesprochen hat, was viele überrascht hat, hinzu kam noch das sehr verdächtige Interview nach dem Spiel.
So ungefähr:
"Wir haben heute ja auch nicht gegen irgendwen gespielt.
Und dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, Schalke persönlich zum Halbfinaleinzug zu gratulieren..."
Kriegs nicht mehr besser zusammen, aber auf jeden Fall wirkte er sehr anbiedernd und eben völlig Wiese-untypisch!

BILD fragte bei Bayern-Boss Uli Hoeneß nach. Der sagt: „Ich kenne seine Entscheidung.“ Und, zufrieden? Hoeneß mit breitem Grinsen: „Schaun mer mal...“ Der Schalker Nationaltorwart wird zum FC Bayern wechseln.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html

Ist wohl eindeutig.

Bexter schrieb:
Bin ja mal gespannt, intern geistern die Gerüchte rum, dass, wenn Neuer geht, wohl Wiese auf Schalke ein Thema ist.
Dazu passt, dass Wiese gestern nach dem Spiel recht lange mit unsere Torwarttrainer gesprochen hat, was viele überrascht hat, hinzu kam noch das sehr verdächtige Interview nach dem Spiel.
So ungefähr:
"Wir haben heute ja auch nicht gegen irgendwen gespielt.
Und dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, Schalke persönlich zum Halbfinaleinzug zu gratulieren..."
Kriegs nicht mehr besser zusammen, aber auf jeden Fall wirkte er sehr anbiedernd und eben völlig Wiese-untypisch!

Dann wird ja er ja billiger Ersatz für seinen Hauptkonkurrenten in der N11 weil dieser für teuer Geld zu Bayern geht....

Das wäre mal so richtig Wiese untypisch :ugly:

Das mit Neuer war mir eh klar.Schade nur,dass viele Schalker Fans jetzt schon auf ihn draufhauen und einen Judas schimpfen.Mir tut das als Fan zwar auch weh,dass er zu den Bayern geht,aber ich seh das pragmatisch:Neuer hat 20 Jahre alles für Schalke gegeben und Fußball ist nun mal sein Beruf.Bayern ist im deutschen Fußball die beste Adresse - ob man sie mag oder nicht.Rein aus Karrieresicht verstehe ich Neuer voll.

Bin ja selbst für die Karriere nach München "gewechselt" ;)

Bexter schrieb:
Das mit Neuer war mir eh klar.Schade nur,dass viele Schalker Fans jetzt schon auf ihn draufhauen und einen Judas schimpfen.Mir tut das als Fan zwar auch weh,dass er zu den Bayern geht,aber ich seh das pragmatisch:Neuer hat 20 Jahre alles für Schalke gegeben und Fußball ist nun mal sein Beruf.Bayern ist im deutschen Fußball die beste Adresse - ob man sie mag oder nicht.Rein aus Karrieresicht verstehe ich Neuer voll.

Bin ja selbst für die Karriere nach München "gewechselt" ;)

JUDAS! :D

Mit Neuer und Heynckes in die CL, hach wäre das schön. :) Ich glaube fest daran, dass wir Platz 3 nun verteidigen.

Gibt ja auch Gerüchte, dass Höwedes gleich mitwechselt, untermauert durch Neuer's Aussage, dass "sie immer in der selben Mannschaft spielen werden". Ob da was dran ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.