Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri lässt sich aber auch theatralisch fallen. Wenn ich auf der linken Seite getroffen werde, dann lasse ich mich doch nicht noch auf die Seite fallen. Selbst instinktiv nicht.

Ungeachtet dessen, dass der Abbruch ohne Frage richtig war.

silbex schrieb:
Der Schiri lässt sich aber auch theatralisch fallen. Wenn ich auf der linken Seite getroffen werde, dann lasse ich mich doch nicht noch auf die Seite fallen. Selbst instinktiv nicht.

Das ist glaube ich einfach eher eine Art natürlicher Reflex. Und das war sicher schmerzhaft. So ein Hartplastikbecher, der auch noch halb gefüllt ist, ist aus so einer Entfernung sicher kein Spaß...

Der lässt sich nicht auf die Seite fallen, auf der er getroffen wurde. Er greift sich beim niederknien mit der linken Hand die rechte Schulter bzw. den trapezförmigen Muskel auf der rechten Seite und legt sich auf seine linke Seite hin.

silbex schrieb:

Dich möcht ich sehen wenn dir jemand völlig unerwartet einen vollen Bierbecher ins Genick wirft. Da weißt du erstmal überhaupt nicht was los und wo oben und unten ist.

Die "Falltechnik" :ugly: Ich bin mir nicht sicher, ob sowas an der Schiedsrichterschule unterrichtet wird.

Aber wie auch immer, solche Sachen sind immer scheiße. Hoffentlich wird dieser Vollidiot ausfindig gemacht!

Naja, da spielt ja auch evtl die Angst vor schlimmeren ne große Rolle.
Nach dem Versuch, ne Bombe an\in nem Stadion hochgehen zulassen,... Vielleicht denkt der sich sonstwas im ersten Moment, als der Becher ihn trifft.. und lässt sich deswegen so fallen.

Ka. Aufjedenfall ne scheiß Aktion der Fans- ziemlich Asi.

Wie können diese "Gutmenschen" von Sankt Pauli etwas derart Böses tun? Ich bin empört :D
Das Spiel hat den Abstieg eingeläutet. Fin Bartels hat nichts gelernt.

Nächstes Jahr 2. Liga wird fetzen: Hansa, Pauli, Cottbus, Aue und Dresden :ugly:

btw: Warum hat Hertha für das Spiel gegen Paderborn 66.000 Tickets verkauft? Beim letzten Heimspiel waren es gerade ma die Hälfte.

The perfect Dark schrieb:
Jo du weißt ja gar nicht, dass es "nur" nen Becher war. Zuerst rechnet man doch instinktiv mit dem Schlimmsten. Da ist es nur verständlich, dass er sich hinwirft.

naja was heisst hier nur nen becher... weiss nicht was die für becher dort verkaufen aber nen vollen becher will ich auch nicht mit voller wucht abkriegen .. zumal der ja von weiter oben kam

Plötzlich sind die ganzen St.Pauli Fans die aufgeschrien haben als ich sagte das die imo nicht in die 1. gehören garnicht mehr da :Ugly:

Ne im Ernst, das war 1 Fan, kann prinzipiell bei jeder Mannschaft passieren.

Spielabbruch ist konsequent. Der Typ hatte sicher am Ende auch keinen Bock mehr wenn er mit dem Rücken zum Publikum steht. Naja schmerzhaft...ist sicher nicht angenehm, aber zu Boden fällt man deshalb eigentlich nicht. Reaktion schon ein bisschen übertrieben.

Ramflo schrieb:
btw: Warum hat Hertha für das Spiel gegen Paderborn 66.000 Tickets verkauft? Beim letzten Heimspiel waren es gerade ma die Hälfte.

bei seiner antrittsrede im sommer hat babbel erwähnt, dass es ein traum wäre gegen paderborn das stadion zufüllen. dank der sponsoren von hertha gibt es die aktion traumkulisse (2 karten für 10€). paderborn hat das vorhaben mit einer eigenen aktion unterstützt (paderborn erobert die hauptstadt) und bringt 3000 fans mit! respekt dafür! deren zuschauerschnitt daheim liegt bei 7500...

Reaktion übertrieben, merkwürdige Falltechnik...warum muss im Netz alles in Frage gestellt werden? Es geht hier ja schon zu wie auf youtube.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.