Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
Ramflo schrieb:
btw: Warum hat Hertha für das Spiel gegen Paderborn 66.000 Tickets verkauft? Beim letzten Heimspiel waren es gerade ma die Hälfte.

bei seiner antrittsrede im sommer hat babbel erwähnt, dass es ein traum wäre gegen paderborn das stadion zufüllen. dank der sponsoren von hertha gibt es die aktion traumkulisse (2 karten für 10€). paderborn hat das vorhaben mit einer eigenen aktion unterstützt (paderborn erobert die hauptstadt) und bringt 3000 fans mit! respekt dafür! deren zuschauerschnitt daheim liegt bei 7500...

ich bin auch dabei:gerri:

wer kann bei 5 euro für ein Ticket schon nein sagen

Gerri schrieb:
Plötzlich sind die ganzen St.Pauli Fans die aufgeschrien haben als ich sagte das die imo nicht in die 1. gehören garnicht mehr da :Ugly:

Ne im Ernst, das war 1 Fan, kann prinzipiell bei jeder Mannschaft passieren.

liegt wohl daran, dass die nch 24h im forum verbringen.
davon ab, es wurde gesagt, dass ein abstieg aus qualitätssicht ok is, aber nicht wegen anti-kommerz. wenn schon hervorkramen, dann richtig.

Heut ist eh nix mehr drin außer scherzen :D

absolut geiler Tag heute, so sollte das ganze Jahr sein.

zum Topic: hoffe das Mainz gewinnt und Bayern verliert olé

Ne dortmund soll ruhig verlieren, Hannover wird schon nochmal verlieren, aber ich sehe Leverkusen lieber auf 1.

Weil Dortmund scheiße ist und ich ihnen den Meistertitel net gönne, ich sehe Leverkusen lieber auf Platz 1.

Gott wäre das geil wenn Dortmund die Meisterschaft noch verspielen würde, aber prinzipiell haben sie es verdient die Schale zu holen

:-/ ihr enttäuscht mich. gerade die anhänger des ruhm- und traditionsreichen fc bayern münchen wollen lieber den werksclub aus leverkusen an der spitze sehen und würden beim heutigen spiel einen hannoveraner sieg bevorzugen, der dem eigenen verein die chance auf den dritten platz weiter verbauen würde? als es zb letztes jahr darum ging, ob bayern oder schalke meister werden, war wohl auch jeder borusse auf eurer seite :D
naja, gibt ja noch für euch das spiel gegen leverkusen, da könnt ihr dann wohl auch mit ner niederlage leben, wenn bayer dafür weiter nach oben klettert :P

Hamlet schrieb:
Dortmund gewinnt heut.

hoffen wir mal, dass das orakel mal wieder recht behält.
2,h=343.bild.jpg

ich bin wahnsinnig gespannt.. vllt patzt leverkusen ja zudem noch bei lautern.

hm, aue steigt wohl doch nicht auf, vllt gut so. 3:0 hinten und nur noch zu neunt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.