Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß noch, wie dwee meinte, schulz wäre ein LV für die nationalmannschaft :gerri:

klasse gemacht von schmelzer, super angenommen und gut reingebracht. nur der rest schaltet halt nich so schnell.

:lol: Bremen verballert eine 100% Chance nach der nächsten. Das reicht jetzt schon für ne ganze Saison. Alter Schwede. Stuttgart schwimmt und hat Glück ohne Ende.

Argh Bremen könnte wieder 4:1 führen... Latte, Linie... 12:4 Torschüsse

Slurms Mc Kenzie schrieb:
:lol: Bremen verballert eine 100% Chance nach der nächsten. Das reicht jetzt schon für ne ganze Saison. Alter Schwede. Stuttgart schwimmt und hat Glück ohne Ende.

"Verballern" kann man so nicht sagen, ein Pfostentreffer oder Linie ist für mich nicht verballert sondern einfach Pech.

Was für eine grausame Halbzeit von uns. Da geht gar nichts und fehlt alles. Leider muss ich mittlerweile auch sagen, dass ich froh bin wenn van Gaal weg ist. Was die Mannschaft sich in den letzten Spielen zurecht spielt ist nicht mehr schön. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass die Spieler begriffen haben dass es um die CL geht. So ein lustloses und schlechtes Gekicke hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich sehs schon kommen - am Ende macht Gladbach noch das Tor. Unsere Abwehr tut ja wieder ihr bestes dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.