rancid schrieb:wünscht ihr eigentlich allen vereinen mal so den absteig, die schlecht spielen?
Welchen Sinn hat sonst die Trennung von Liga 1 und 2 und so weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:wünscht ihr eigentlich allen vereinen mal so den absteig, die schlecht spielen?
Evin schrieb:Gerri labert mal wieder...![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:BuLi und Fassenacht passt genauso wenig also Meenz raus!![]()
Homer schrieb:rancid schrieb:wünscht ihr eigentlich allen vereinen mal so den absteig, die schlecht spielen?
Gerri schrieb:Evin schrieb:Gerri labert mal wieder...![]()
trag doch mal was bei, mh? wie wärs? Mal was sinnvolles zur BuLi oder überhaupt mal Sinnvolles ohne zu dissen?
jetzt wirds schwer gelle?![]()
rancid schrieb:Homer schrieb:rancid schrieb:wünscht ihr eigentlich allen vereinen mal so den absteig, die schlecht spielen?
naja... ander leute wünschen sich halt, dass der verein wieder in form kommt... wie siehts mit wolfsburg aus? hab hier nich nix derartiges gehört..
aber wie gesagt, das is ja n argument, das ich akzeptieren kann. spielt der verein schlecht, muss er absteigen. das nem verein zu wünschen is armselig.
was mich aber so richtig nervt, is das argument von gerri. weil st. pauli (oder besser, zum grossteil die fans) eine andere meinung zur finazierung hat und dem geldgescheffel um jeden preis kritisch gegenüber steht, gehört er nich in die bundesliga? sorry, aber gehts euch ums fussballspielen oder geld verdienen???
rancid schrieb:naja, st. pauli lässt du ja nich ma ne chance... wir ham nich das geld um alle nase lang neue spieler zu kaufen. wenn unsere abwehr nich spielen kann, wegen verletzung oder sperre, dann ham wir n problem. jut, damit müssen wir klar kommen.
und ob die buli "nun mal" kapitalistisch is oder nich liegt ja an den leuten, die sich die spiele ansehen. wenn dir diese art gefällt, gut, dein ding. lass dann aber die vereine in ruhe, die anders sind. wenns dich selbst stört, mach was. so rumgeiere wie "das is nun mal so" is n bequemes denken, mehr nich.
Homer schrieb:Ich bin der Meinung. Spielt ein Verein unter seinem Niveau, dem Bundesliganiveau und meinem Akzeptanzniveau, dann will ich die Gurkentruppe einfach nicht mehr auf dem Schirm sehen. Hertha hat einen richtig ekligen Fußball letzte und vorletzte Saison gespielt. Wünschenswert der Kick aus der ersten Liga. Passiert. Jetzt scheinen sie wieder einen guten Fußball zu spielen. Und so zieht sich meine Meinung durch alle Bundesligavereine. Ich mag guten Fußball.
Denkt St. Pauli wirklich soooo antikapitalistisch? Irgendwie kommt mir das gar nicht so vor?

Gerri schrieb:das und die Verinsphilosophie passt nicht in die 1.Liga.
Gerri schrieb:Es gibt halt ein paar Sachen die sie mir unsymphatisch machen wie z.b. auch der Punkt das sie ein Fahrstuhlverein sind.

Gerri schrieb:Egal wieviel Fussballromantik man sich da reinwünscht, es geht nur ums Geld.
Homer schrieb:Hertha hat einen richtig ekligen Fußball letzte und vorletzte Saison gespielt. Wünschenswert der Kick aus der ersten Liga. Passiert. Jetzt scheinen sie wieder einen guten Fußball zu spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen