Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok tut mir Leid. Hab mich von meinem Wunsch leiten lassen. Aber nun will ich auch dass du mich nach dem Wolfsburgspiel zitierst. Zumindest wird Wolfsburg nicht verlieren. Normal gewinnen sie sogar.
"Grafite, der nach der Verpflichtung von Felix Magath jubelte und dem Coach und seiner Mannschaft acht Tore bis zum Saisonende versprach. Typisch Magath: "Ich will aber neun!"
Tja da kann sich Progrebniak (wie auch immer man den schreibt) beim Wolfsburger bedanken, dass der keine Welle aus dem Tritt macht.
Das ist schlicht und ergreifend dumm und ne rote Karte.
ganz schön riskant da hinten immer nur mit einem einzigen verteidiger rumzuturnen. aber was anderes bleibt ihnen natürlich auch nicht übrig.. kack wolfsburg..
ganz schön riskant da hinten immer nur mit einem einzigen verteidiger rumzuturnen. aber was anderes bleibt ihnen natürlich auch nicht übrig.. kack wolfsburg..
vor allem gegen Stuttgart aber heute können die Schwaben von mir aus mal nen Last Minute treffer zu nem dreckigen Unentschieden machen. Heute wärs ok.
Wolfsburg ist ja komplett wahnsinnig. Das ist ja Barca light in der Stümperedition. Die wollen den Ball ins Tor tragen.
unfassbar