Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der entstehung kann man zwar über foul von frings reden, aber insgesamt sind wir mit dem 0:1 noch gut bedient. nach vorne geht gar nichts. kein wunder bei drei defensiven mf spielern in der raute. aber wir müssen jetzt anfangen nach vorne zu spielen, sonst gibt das wieder die typische klatsche in bremen.

mein gefühl hat sich auf jeden fall absolut bestätigt. pizarro macht sicher auch noch ne butze, ist schließlich gladbach.

JAAAAAAAA!!!! :headbang:

Ich liebe Dante. Allein seinetwegen müssen wir drinbleiben. Der Typ ist so unglaublich sympathisch. Eben auch wieder im Interview. Und dann macht er auch noch dieses Tor.

Puh, gutes Ergebnis.

Aber wir müssen ja morgen erst noch die 3 Punkte holen. Und die sind wichtig. In den nächsten 4 Spielen entscheidet sich unser Weg. Das sind alles Spiele gegen direkte Konkurrenten. Im Grunde müssten wir 12 Punkte daraus holen.

Denn danach kommen nur noch gute Gegner, wo wir mehr Glück als Verstand brauchen.

silbex schrieb:
Puh, gutes Ergebnis.

Aber wir müssen ja morgen erst noch die 3 Punkte holen. Und die sind wichtig. In den nächsten 4 Spielen entscheidet sich unser Weg. Das sind alles Spiele gegen direkte Konkurrenten. Im Grunde müssten wir 12 Punkte daraus holen.

Denn danach kommen nur noch gute Gegner, wo wir mehr Glück als Verstand brauchen.

Ihr müsst nur jemand im 16 er den Ball an die Hand schießen :D

Im Ernst: Wird spannend morgen.
Wird n heißes Spiel. Das blöde ist bei solchen Duellen:
Irgendjemand macht da unten Punkte. Das Gute: Die andere Mannschaft eben nicht.:D

Veh wurde heute morgen gefeuert.

Bin gespannt wie es in diesem Chaosverein weiter geht. So was hab ich auch selten erlebt. Ganz krass fand ich das Interview von Rost nach dem Spiel gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.