Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p aber im Grunde hat klas dann nicht unrecht. Robben hat sich heute noch mehr für den AC empfohlen falls die ihn überhaupt wollen. Das er geht kann man h ausschließen.
So gerettet.

Kaiserslautern super und Wolfsburg :haha:

Wahnsinn. Hoffenheim hat mal ein 1:0 über die Zeit gerettet. :staun:

Was die schon alles an Punkten liegen lassen haben in den letzten Minuten diese Saison ist ja echt schon unglaublich und es hätte wirklich perfekt gepasst, hätte der BVB wieder in letzter Minute ausgeglichen...

Puh, zum Glück noch ein Sieg durch Euro-Harry *g*
Wichtiger Sieg heute, sonst wären wir noch mal nah zu den Abstiegsrängen gerutscht. So wieder etwas Luft bekommen...

fuck lautern. hätte tausend mal lieber ein tor für freiburg in letzter minute gesehen als das für nürnberg.

geiles spiel auf schalke auf jeden fall. zwei riesige torwartpatzer und dann trifft charisteas :lol:

sehr geile konferenz auf jeden fall in der 2. hz, nachdem die erste so zum einschlafen war.

Hana-Bi schrieb:

Was die schon alles an Punkten liegen lassen haben in den letzten Minuten diese Saison ist ja echt schon unglaublich und es hätte wirklich perfekt gepasst, hätte der BVB wieder in letzter Minute ausgeglichen...

ja das wäre geil gewesen, aber wenigstens hat Wolfsburg verloren.

Hana-Bi schrieb:

Was für eine Überraschung...

Wir haben heute 3-4 100% Chancen noch liegen lassen. Hätten wir das in der 2. Halbzeit konsequent und effektiver runtergespielt, dann hätten wir mit 3-4 Toren Unterschied gewonnen...

Hamlet schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Was für eine Überraschung...
immerhin kann ich meine sachen behalten...

Maaaaaaan, was ist denn nur mit dem SC los....
Die sollen endlich die 40 Punkte vollmachen, und stattdessen gibts so ein Scheiß Last Minute Tor....:motz:

Tom-Tek schrieb:
Wie schön, dass der BVB endlich wieder verloren hat. Morgen gewinnen und auf 9 Punkte rankommen :)

WÄRE nicht schlecht. Aber ich sag dir, morgen ist wieder klassisches Bayer-Zittern angesagt, wenn sie in den ersten 20 Minuten kein Tor machen. Und das werden sie nicht, warum? WEIL ES BAYER LEVERKUSEN IST.

Deshalb mögen wir den Verein auch, zugegeben, aber es wäre einfach nur sehr günstig, wenn man den Arsch hoch kriegt. Und wenn man Ulf Kirsten wieder ausbuddelt.

Hab mir auch gerade nen Trikot bestellt. Irgendwas musste ich jetzt tun. :lol:

Und solange Hyypiä noch spielt

@Dow: Ja, ich glaube auch, dass das morgen entweder ein Zittersieg oder eine Niederlage wird. So nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". Ich lass mich - so wie immer - einfach mal überraschen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.