Bexter Marketing-Sau 12. März 2011 #10.742 Lord EKKA schrieb: Achso hm ok. Was will er beim AC. Schalke rettet sich Zum Vergrößern anklicken.... *lol* Charisteas keine Minute auf dem Platz und er macht auch noch das Tor
Lord EKKA schrieb: Achso hm ok. Was will er beim AC. Schalke rettet sich Zum Vergrößern anklicken.... *lol* Charisteas keine Minute auf dem Platz und er macht auch noch das Tor
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 12. März 2011 #10.746 Hat Ali Karimi überhaupt schon einmal gespielt?
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 12. März 2011 #10.748 Lächerlich, was die Hamburger da machen...
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 12. März 2011 #10.749 Kla$ schrieb: Lord EKKA schrieb: Er meint doch nicht das Robben zu Milan wechselt. Er empfiehlt sich fur das Spiel gegen Inter. Bleib ma chillig Zum Vergrößern anklicken.... Genau so mein ich das. Zum Vergrößern anklicken.... Und Milan hat mit Inter genau was zu tun? So weit ich weiß spielt Robben auch nicht für 1860...
Kla$ schrieb: Lord EKKA schrieb: Er meint doch nicht das Robben zu Milan wechselt. Er empfiehlt sich fur das Spiel gegen Inter. Bleib ma chillig Zum Vergrößern anklicken.... Genau so mein ich das. Zum Vergrößern anklicken.... Und Milan hat mit Inter genau was zu tun? So weit ich weiß spielt Robben auch nicht für 1860...
dweezzu geiler Tÿp 12. März 2011 #10.750 freue mich schon auf ein tolles Interview, in dem Rost mal wieder zeigen wird, was er fürn geiler Stecher ist
freue mich schon auf ein tolles Interview, in dem Rost mal wieder zeigen wird, was er fürn geiler Stecher ist
Homer 12. März 2011 #10.751 MachtAG schrieb: Wer sagtw hier mal Ribery ist überbewertet Zum Vergrößern anklicken.... Hättest auch eine Stange als Gegenspieler in den Boden stecken können. Selber Effekt.
MachtAG schrieb: Wer sagtw hier mal Ribery ist überbewertet Zum Vergrößern anklicken.... Hättest auch eine Stange als Gegenspieler in den Boden stecken können. Selber Effekt.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 12. März 2011 #10.753 Ja mein Gott. Hab das mit dem Transfer nicht gewusst. Trotzdem kein Grund hier auszuticken.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 12. März 2011 #10.754 Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 12. März 2011 #10.755 Yeah geiles Spiel, und Ribery hat mal wieder ein richtig gutes Spiel angeliefert.
T tim_buktu 12. März 2011 #10.756 The perfect Dark schrieb: heute gewinnen wir 4:1, ich fühle es irgendwie. Zum Vergrößern anklicken....
The perfect Dark schrieb: heute gewinnen wir 4:1, ich fühle es irgendwie. Zum Vergrößern anklicken....
snowman Körner- und Kräutertreff 12. März 2011 #10.758 verdammte Scheisse, verdammte. Das mit Lautern absolut unnötig.