Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott was für ein peinliches Tor von Frankfurt und für Schalke noch peinlicher das so ein Pimmelball auch noch reingeht.
Als FC-Anhänger würd ich jetzt sagen hoffentlich macht Schalke noch eins aber die stehen ja mittlerweile auch unterhalb Köln in der Tabelle und dann sollen sie halt rumhampeln. Schade um Raul, schade um den tollen Kader.
Mir unerklärlich wie ein eigentlich guter Trainer mit so tollen Spielern nur so ein Gewürge hinbekommt.

Er meint doch nicht das Robben zu Milan wechselt. Er empfiehlt sich fur das Spiel gegen Inter. Bleib ma chillig

camahan schrieb:
snowman schrieb:
camahan schrieb:
Ach solange das in Kaiserslautern so bleibt ist das schon Ok.
Nur unseren Tor Minus Rekord werden wir nicht mehr los :gerri:

:lol:

Hast recht. Wenn wir nächste Woche 324 : 0 gewinnen haben wir immernoch ein Minus :grins:
:?
ich dachte an die 1033 Minuten.

ach so :gerri: ja das ist natürlich auch schade.
Die waren auf nem verdammt guten Weg aber jetzt behalten wir das Ding halt :D

Dacht du meinst unser Torverhältnis, das noch deutlich im Minus ist, obgleich der absolut guten Ergebnisse. Keine Ahnung. Schlauch und draufstehen und so :lol:

Lord EKKA schrieb:
Er meint doch nicht das Robben zu Milan wechselt. Er empfiehlt sich fur das Spiel gegen Inter. Bleib ma chillig

Klau$ versucht nur wieder zu zündeln: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/unglaubliches-gerucht-aus-italien-robben-zu-milan_17873

Ich finde seine Nummer allmählich sehr langweilig. :sleep:

Lord EKKA schrieb:

Ah ja als ob Robben auf der bank sitzen würde, ih weiß schon was er meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.