Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts Stuttgart! Wäre stark wenn die es heute schaffen würden. Möchte einfach nur nen schön, sicheren Platz 2 diese Saison für den FCB :D Allein der Glaube fehlt mir daran - obwohl ich heute morgen eigentlich ein gutes Gefühl für Stuttgart hatte.

Mandos schrieb:
Auf gehts Stuttgart! Wäre stark wenn die es heute schaffen würden. Möchte einfach nur nen schön, sicheren Platz 2 diese Saison für den FCB :D Allein der Glaube fehlt mir daran - obwohl ich heute morgen eigentlich ein gutes Gefühl für Stuttgart hatte.

Tz.... Ihr Eogisten. Denkt doch mal an die anderen! :lol:

Dow Jones schrieb:
Mandos schrieb:

Tz.... Ihr Eogisten. Denkt doch mal an die anderen! :lol:

Hey, wir sind die Drecks Bauern - wir dürfen so denken! :grins:

Ich kann jetzt nur noch hoffen. Das Bayer in einem Konter das Teil über die Linie schiebt...am besten in der 89 Minute zum 3:2...und dann ganz schnell wieder vergessen das Spiel.

Stuttgart tut mir fast leid, ansonsten haben sie die zweite Halbzeit eigentlich besser gespielt und stehen jetzt wohl wieder mit leeren Händen da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.