Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf gehts Stuttgart! Wäre stark wenn die es heute schaffen würden. Möchte einfach nur nen schön, sicheren Platz 2 diese Saison für den FCB Allein der Glaube fehlt mir daran - obwohl ich heute morgen eigentlich ein gutes Gefühl für Stuttgart hatte.
Auf gehts Stuttgart! Wäre stark wenn die es heute schaffen würden. Möchte einfach nur nen schön, sicheren Platz 2 diese Saison für den FCB Allein der Glaube fehlt mir daran - obwohl ich heute morgen eigentlich ein gutes Gefühl für Stuttgart hatte.
Ich kann jetzt nur noch hoffen. Das Bayer in einem Konter das Teil über die Linie schiebt...am besten in der 89 Minute zum 3:2...und dann ganz schnell wieder vergessen das Spiel.