Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
ach solche personen wie vidal hasse ich einfach... verliert den ball und schmeisst sich dann auf den boden um den gegenangriff zu unterbinden ..

Jo, volle Zustimmung. Er ist ein guter Spieler, aber Fallenlassen hat er erfunden. Ich erinnere hier an ein Spiel, wo er wirklich übel abgeräumt wurde, er aber wälzent hinter der Aus-Linie liegen blieb. Als er den Pfiff nicht bekam, schleppte er sich in das Spielfeld, um dort erneut rumzukugeln.....Das war die lächerlichste Aktion, die ich JE im Fußball gesehen habe.

TOOOOOOOR

CASTRO...unser bester Stürmer der letzten 5 Spiele.

Tom-Tek schrieb:
Auf den Castro ist Verlass :D

Der war auch nie sonst auf dieser Position unterwegs!
In der Abwehr war er ja teils unglücklich und wollte lieber ins DM. Aber da wo er jetzt ist, kann er ruhig bleiben. Super Universell einsetzbar. Pech ist nur, dass er wenig aus seinem Talent gemacht hat. Wäre er am Ball gebleiben, würde er in der National Elf spielen. Aber so will ihn zumindest niemand und er bleibt bei Bayer.

Eine heimliche Hoffnung, die ich auch bei Adler habe. Würde ihn ungern abgeben, auch wenn er seine 30 Millionen schon wert ist.

Warum muss Stuttart seine Auferstehung gerade jetzt zelebrieren? Nie Woche später häts doch auch getan.

Und die in Dortmund lachen sich tot....:FACEPALM!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.