Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber normalerweise hätte de camargo für glatt rot wegen tätlichkeit (es ging ja immerhin um kopfstoß) auch mehr bekommen als ein spiel (arango diese saison z.b. 4 spiele), also wurde hier mit sicherheit auf lehmanns aussage eingegangen. oder auf die wiederholung. und an der würde man auch lehmanns schwalbe erkennen.

und lehmann hat die gelbe ja wegen des fouls bekommen.

ich weiß auch nicht genau, wie man da die regeln auslegt bezüglich tatsachenentscheidung, aber ich finds einfach ne frechheit, dass man anscheinend, wenn man gelb bekommen hat in der aktion, danach im interview sagen kann, was man will, und keine strafe zu befürchten hat.

der norbert meier hat doch damals wegen ner ähnlichen situation auch ne fette strafe vom verband bekommen.

camahan schrieb:
Weil der in der Situation Gelb gesehen hat,deswegen hat der Schiri die Situation damit schon bewertet und es ist in dem Fall eine Tatsachenentscheidung.
genauso wie die 1 Spiel Sperre,das ist die Mindeststrafe.
Frei Spruch kann es wegen der Tasachenentscheidung nicht mehr geben.

und sowas ist lächerlich! mich regt immer noch die rote für ramos auf gegen paderborn! danach hatte der junge nen down!

die begründung vom dfb war damals, dass man sich beim hochspringen zuvor vergewissern muss, dass man niemanden verletzen kann. der paderborner ist imrücken von ramos gegen den elbogen gesprungen... wie soll der junge das sehen????

Das ist nunmal das Problem mit den Tatsachenentscheidungen,das wird übrigends von der FIFA so vorgegeben wenn der DFB da etwas anderes macht gibt es Riesentrouble.
Ist irgendwo auch verständlich sonst hagelt es irgendwann Gerichtsurteile, dass kann es ja auch nicht sein wenn wegen Schiriurteilen die normalen Gerichte belastet werden.
Der Meier wurde ja auch nachträglich gesperrt und zurecht wegen seiner erbärmlichen Schauspielerischen Leistung :lol:

Das ist alles eh für den Arsch. Damals als Möller die Schwalbe gemacht hat, kann sich jeder erinnern. Der hat dafür ein paar Spiele sperre bekommen. Dabei hat sich der sofort nach dem Spiel und danach dafür entschuldigt. Er ist sogar mit der Entschuldigung in die KSC-Kabine gegangen. Aber an die anderen Leute die Schwalben machen kann sich kaum Jemand erinnern und die geben es nicht mal zu und zeigen keine Reue. Wenn es gerecht zu gehen würde, müssten diese Leute noch viel härter bestraft werden.

Adduktorenprobleme - fällt er erneut aus?
Robben bricht Training ab

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/16/arjen-robben/bricht-bayern-training-ab.html :shock:

:lol: Bild ist echt so lächerlich und unprofessionell. Das auch Gomez das Training abgebrochen hat wird nicht erwähnt. Ebensowenig wie dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist wegen leichter Adduktorenprobleme und dass der Einsatz am Samstag wohl nicht gefährdet ist. Aber Hauptsache mal wieder einen rausgehauen. Solche Seuchenvögel.

Die gesamte Saison kommt mir die Leistung der Schirris schon extrem schlecht vor. Ganz schwach, was die bisher veranstalten. Hat bei der WM angefangen.

Wieviel 100%ige hatte Hamburg eigentlich bisher schon? Unfassbar dass noch immer kein Tor gefallen ist.

:lol: Musste ja so kommen. Als HSV Fan würde ich kotzen.

Bin selber SR und es sind wirklich einige Berufssparten mehr vertreten als andere, liegt aber eher daran, dass dieses Hobby den Leuten vom Typ her eher liegt. Je höher es in der Spielklasse geht umso mehr verdichtet sich das dann auch noch, meistens da die Persönlichkeit solcher Personen in den dafür nötigen Bereichen besser ausgeprägt ist.

Zum Glück hab ich Asamoah bei communio behalten, wenn der so weiter macht überholt er bei mir noch Cisse :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.