Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne meinte eigentlich TSV 1860 München vs. FC Bayern München.

Bzw. McDonalds gewinnt immer gegen Burger King.

..und der gewinn geht an uppsolut... st. pauli sieht nur nen bruchteil davon.

edit: ich finds auch etwas billig, sich da so kleinigkeiten rauszupicken. der verein muss nun mal geld verdienen um zu überleben, das bestreiten auch die derbsten fans nicht. aber es gibt grenzen und die werden von seiten der fans verteidigt. kein verkauf des stadionnamens, keine verträge mit sponsoren, die gegen die grundprinzipen des vereins verstossen (rassismus, frauenfeidnlichkeit). bei st. pauli wird über sowas geredet, würde ich mir von anderen vereinen auch wünschen, dass die da klarere positionen beziehen. aber is ja viel leichter auf andere zu zeigen und da fehler zu suchen..

BVB ohne Kuba gegen St. Pauli
[17.02.] Ohne Jakub "Kuba" Blaszczykowski tritt der BVB am Samstag gegen den FC St. Pauli an. Auch Robert Lewandowski, Mohamed Zidan und Sven Bender sind fraglich. Roman Weidenfeller trainiert wieder.

aiaiaiaiaiaiai

döschensam schrieb:
[17.02.] Ohne Jakub "Kuba" Blaszczykowski tritt der BVB am Samstag gegen den FC St. Pauli an. Auch Robert Lewandowski, Mohamed Zidan und Sven Bender sind fraglich. Roman Weidenfeller trainiert wieder.

aiaiaiaiaiaiai

ich will götze aber in der mitte sehen >:O

ist le tallec wieder fit ?

beim 1:0 sieg der zweiten mannschaft vorgestern gegen gladbachs zweite hat er zumindest durchgespielt.

Manchester United hat Interesse an Mario Götze
0273_543_imago07167912m.jpg

Der englische Top-Verein Manchester United hat offenbar Interesse an Dortmunds Mario Götze bekundet. Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen dem englische Renommierklub die Dienste von Götze rund zwölf Millionen Euro wert sein.
..
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Manchester-United-hat-Interesse-an-Mario-Goetze-id4288509.html

döschensam schrieb:

aiaiaiaiaiaiai

Ach, wir gewinnen auch so. Lewandowski kann nichts, Zidan ist noch lange nicht der alte und Bender wird gut durch Da Silva ersetzt.

Und der Götze wird bei ManU eh nur auf der Bank sitzen...

Naja er wird die Entwicklung von Anderson und Nani durchmachen. Erstmal langsam an den englischen Fussball gewöhnen und dann auf zum Stammplatz. Wäre definitiv gut für ihn aber kein MUSS denn bei Klopp wird er fast genauso gut gefördert denke ich.

hyperman schrieb:
döschensam schrieb:

aiaiaiaiaiaiai

ich will götze aber in der mitte sehen >:O

ich auch. verstehe nicht, dass Klopp so auf Lewandowski zentral hinter Lucas steil geht. Das bringt gar nichts.
Götze hat in den ersten Spielen da einen top Job gemacht. Wie es zuletzt aussah muss ich nicht erwähnen.
Mario in die Mitte und dann muss er sich halt was überlegen. Silva, Feulner und Zidan sitzen auch noch auf der Bank.

links oder rechts im mittelfeld, für kuba oder kevin. egal, der kann alles :D

bei seinem ersten tor (er hat sogar schon genetzt, wusst ich gar nich.. 3 kurzeinsätze und schon genetzt ♥) hat er auch für großkreutz gespielt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/33/938318/spielbericht_borussia-dortmund-17_vfl-wolfsburg-24.html
und letztens hieß es ja bei der bild oder so, dass er für kuba spielen sollte. also denke ich mal, dass der sich auf außen auch wohlfühlt.
er muss ja nicht von anfang an ran, aber wenn zidan + kuba ausfallen, dann kann man ja zumindest über ne einwechslung mal nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.