Doktor
Professor
ja, aber normalerweise hätte de camargo für glatt rot wegen tätlichkeit (es ging ja immerhin um kopfstoß) auch mehr bekommen als ein spiel (arango diese saison z.b. 4 spiele), also wurde hier mit sicherheit auf lehmanns aussage eingegangen. oder auf die wiederholung. und an der würde man auch lehmanns schwalbe erkennen.
und lehmann hat die gelbe ja wegen des fouls bekommen.
ich weiß auch nicht genau, wie man da die regeln auslegt bezüglich tatsachenentscheidung, aber ich finds einfach ne frechheit, dass man anscheinend, wenn man gelb bekommen hat in der aktion, danach im interview sagen kann, was man will, und keine strafe zu befürchten hat.
der norbert meier hat doch damals wegen ner ähnlichen situation auch ne fette strafe vom verband bekommen.
und lehmann hat die gelbe ja wegen des fouls bekommen.
ich weiß auch nicht genau, wie man da die regeln auslegt bezüglich tatsachenentscheidung, aber ich finds einfach ne frechheit, dass man anscheinend, wenn man gelb bekommen hat in der aktion, danach im interview sagen kann, was man will, und keine strafe zu befürchten hat.
der norbert meier hat doch damals wegen ner ähnlichen situation auch ne fette strafe vom verband bekommen.