Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Stuttgart versteh ich auch nicht. Die haben sehr viel Geld eingenommen aber geben es kaum aus. Haben die Schulden oder sonstiges?

Ich blicke da auch nicht so ganz durch.
Eigentlich muss man ein dickes Einnahmeplus haben, einerseits resultierend aus den Championsleagueteilnahmen und vor allem aus den Transferüberschüssen, insbesondere durch die Transfers von Gomez und Khedira.
Auf der anderen Seite hat man natürlich einen extrem teuren Kader, dafür dass man jetzt um den Abstieg spielt (wenn ich mir alleine anschaue, was wir für Großverdiener haben, die während ihrer gesamten Zeit beim VfB eigentlich keine besonders große Rolle gespielt haben, Boula, Degen, Cacau nach der Vertragsverlängerung quasi untergetaucht ...), und man versucht ja wohl irgendwie (notgedrungen?) den Stadionumbau selbst zu stemmen.

Dazu aus einem (sehr treffenden) Kommentar von SPOX:
Die "Bild" berichtete am Samstag, dass der VfB einer jener drei Vereine sei, die in der letzten Periode für 93 Prozent des Gesamtdefizits der Bundesliga (78 Mio. Euro) verantwortlich seien.

SPOX-Meinung zum Stuttgart-Niedergang

In Deutschland geht das sowieso nicht.

@Mingo: Das scheint aber nur dummes Gelaber von Bild zu sein. Ich hatte direkt gesucht und nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass der VfB eines der drei Vereine ist.

silbex schrieb:
@Mingo: Das scheint aber nur dummes Gelaber von Bild zu sein. Ich hatte direkt gesucht und nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass der VfB eines der drei Vereine ist.
Gestern bei Sky90 meinten alle, dass Stuttgart unter den 3 Vereinen wäre, es allerdings an irgendetwas (Abschreibungen, Bilanzen, schießmichtot) anderem läge, also nicht beunruhigend.
Dachte eigentlich ihr Stuttgarter könntet das aufklären.
Und was sind schon Schulden/Verbindlichkeiten, eigentlich würden die Bayern mit locker über 100 Mio. in der Miese stehen, durch nette Schiebereien mit "Tochter"-Unternehmen lässt sich das aber schön türken.

Wie ist das denn wenn man sich Stehplatzkarten kauft im Signal Iduna Park?
Sind die auch nummeriert oder kann man sich da hin stellen wo man will?

block 60 ist aber doch einer der gästestehblocks, wenn ich mich nicht täusche. was willst du denn da?! zudem musst du die dann afaik über den jeweiligen gastverein kaufen.

€:
ist es tatsächlich
4bdff16c2508e.gif

also das ist so ziemlich der letzte ort, wo ich mich im westfalenstadion gerne aufhalten würde :D

dabei hatte ich mir für nächstes jahr schon auf braunschweig - aue gefreut :D endlich mal wieder in der nähe.. naja, muss ich wohl nach hannover. und für die zweite liga hätte braunschweig - wolfsburg was :gerri:

Geilo, Mein Vadder hat ne Vater-Sohn-Sohn Tour zu Pauli vs Werder organisiert. Wird das Wochenende um den 23. April, Der Spieltag ist aber noch nicht terminiert. :)

bei uns brodelts

weide geht barrios nach dem spiel an
weidenfeller-barrios-da-silva-santana-19614821-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

und kloppo ist auch schlecht drauf
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P6HEdX7FknY&feature=player_embedded[/vid]

ich seh schon die niederlage gegen st pauli :heul:

döschensam schrieb:
und kloppo ist auch schlecht drauf
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P6HEdX7FknY&feature=player_embedded[/vid]

Saugeil. :lachweg:
Und die Bild schreibt es auch noch so, als ob Kloppo es richtig ernst gemeint hätte. Solche Vögel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.