Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf WDR laufen ja immer so geile alte Spiele aus den 70ern und so. Es ist so großartig. Ein Spieler namens Hunt. "Ich nenne ihn jetzt Halbstürmer-Hunt, damit Sie zu hause nicht durcheinander kommen und denken es hätte ein Handspiel vorgelegen."

das war der unnötigste Punktverlust dieser Saison. Wenn sie so weiter spielen dürfte es bald mal wieder ein bisschen bergauf gehen.

Christian Groß und Marcel Koller sind bei Gladbach im Gespräch.

:traurig: Beides Toptrainer und besonders beim ersteren könnte ich heulen. Langfristig wären wir mit ihm zu einem Topteam aufgestiegen, aber der Vorstand hat ja etwas dagegen.

Den Gross fand ich immer sehr gut mit viel Fachkompetenz.War mir nicht verständlich,wie ihr den kicken konntet.Dachte eigentlich,dass Bobic seinen Kumpel Balakov holt,wobei Labbadia auch net besser ist ;)

da rangnick wohl unrealistisch ist, wäre groß mir auch am liebsten. fand ihn bei stuttgart gut und konnte seiner entlassung nicht verstehen.
koller... naja. ich weiß nicht. kann seine arbeit aber auch nicht wirklich beurteilen.

sind trotzdem derzeit alles nur spekulationen. ob die leute wirklich im gespräch sind, weiß man nicht. vielleicht machts ja schon wieder hans meyer, aber das hoffe ich nicht.

oder wir hören auf beckenbauer und holen effe :lol:

1007770839-lucien-favre-hertha.9.jpg

Favre neuer Gladbach Trainer!

favre also. damit kann ich leben. ich hoffe, dass er es schafft, die mannschaft an der richtigen stelle zu packen.

sein vertrag gilt aber auch für die zweite liga, er soll also kein feuerwehrmann sein.
ich denke, das ist in anbetracht der situation eine gute lösung.

Bexter schrieb:
Den Gross fand ich immer sehr gut mit viel Fachkompetenz.War mir nicht verständlich,wie ihr den kicken konntet.Dachte eigentlich,dass Bobic seinen Kumpel Balakov holt,wobei Labbadia auch net besser ist ;)

jop, eine der unverständlichsten trainerentscheidungen die ich kenne
allerdings kenne ich keine interna usw

Die Interna ist, dass der Vorstand niemanden mag der seine Meinung sagt. Darum ist auch Horst Heldt nach Schalke geflüchtet. Der Vorstand (besonders in Person Hundt) will bestimmen und so wenig wie möglich ausgeben.

Was wir davon haben, sehen wir jetzt. Gross hat auf die Defizite im Kader mehrmals hingewiesen. Davon abgesehen, dass er bis auf Degen keinen Wunschspieler bekam. Obwohl wir mit Khedira und Rudy zig Millionen eingenommen haben.

camahan schrieb:
flash4y0u schrieb:
lucien favre trainergott! der wird den kader ordentlich umkrempeln!
Wenn er sich denn irgendwann mal entschieden hat, da wird der Eberl noch seinen Spass bekommen :D

es kann ohnehin nur für die zweite liga geplant werden. jetzt kann favre nicht viel machen. die frage ist dann, wie der kader in der nächsten saison ausgeht bzw. wen man vom bleiben überzeugen kann, auch mit dem argument lucien favre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.