Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch.
Silvestre ist fast so "gut" wie dieser Marokkaner aus der letzten Saison, dessen Namen ich vergessen habe.

Diese Spielzeit läuft für werder quasi genauso wie die Saison für den HSV vor ein paar Jahren.

endlich

ich war nie ein großer fan von ihm. er hat eine ordentliche saison letztes jahr gehabt, aber da war eigentlich auch nur die hinrunde gut.
in anderthalb spielzeiten haben wir ~ 120 gegentore kassiert. und dabei war unsere stamm verteidigung letzte saison fast durchgehend fit. mir kann keiner erzählen, dass unsere defensive von der individuellen klasse her schlechter ist als die von freiburg, mainz, hannover, frankfurt etc.
er hat es einfach nicht geschafft, der mannschaft die nötige taktik beizubringen und von psychologischer seite her scheint er sie überhaupt nicht erreicht zu haben. anders kann ich mir die reihenweise einbrüche nach gegentoren nicht kassieren. als typ ist er von seiner art her auch nicht derjenige, der die mannschaft in schwierigen zeiten mitreißen kann.

das war jetzt der letzte zeitpunkt diesen schritt zu wagen.
demandt hat bei der reserve super arbeit geleistet. ich hoffe aber, dass schnellstmöglich ein erfahrener buli trainer kommt (ich bezahl den ranknick und hol ich persönlich ab, aber das ist wohl utopisch), damit demandt wieder die reserve trainiert und mit ihr den auftstieg packt.

tim_buktu schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Diese Spielzeit läuft für werder quasi genauso wie die Saison für den HSV vor ein paar Jahren.

Naja der HSV war aber schon immer mittelmaß :grins:

hrhrhr. :grins: Aber ich denke da an diese eine Spielzeit in der sie auch bis kurz vor Schluss auf dem Abstiegsplatz standen. Naja diese Saison ist sowieso komisch ohne Ende.

8:0 Ecken. Das Spiel dominiert und dann fängt man sich wieder einen Konter. :fp:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ein echter Per weint nicht, er schießt Tore!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.