Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall muss Bremen verlieren. Wir (VfB) brauchen da unten noch Gesellschaft von der ein oder anderen im Abstiegskampf unerprobten Mannschaft.
Wolfsburg hat sich schon mal zu uns gesellt, das ist schön. Bremen sollte das aber auch machen.
Dass man gegen so Mannschaften wie Köln, die es einfach schnell begriffen haben, dass jetzt mal wieder Beißen gegen den Abstieg angesagt ist, keine Sonne hat sieht man ja jetzt.
Ich wünsche mir fast, dass Köln relativ schnell aus dem Sumpf da unten rauskommt, so dass der VfB im April größere Chancen hat beim FC zu punkten.

Oh man. Da musst / kannst du den Gegner mit fünf oder sechs eins abschiessen und dann hampeln die ihre einzige Chance in der zweiten HZ rein.

EDIT: Aber egal. Top gespielt !!!!!

Nein, nein. 96 soll gewinnen.
Wenn man das schreibt, dann merkt man erstmal, wie Tief man im Sumpf unten steckt. :D

Zu Köln fällt mir nichts mehr ein. Diese Explosion der Leistung ist wirklich beeindruckend. Wenn sie jetzt noch 2-3 Spiele gewinnen, dann haben sie schon Ende März nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Und für uns wird es immer brenzliger. VfL sehe ich etwas stärker als uns da. Bremen ist ein einziger Sauhaufen, aber ich denke da wird bald der Trainer gewechselt und dann haben sie auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Wir sind immer noch in der gleichen Situation, wie zum Rückrundenbeginn. Und das obwohl wir bereits einige Punkte gesammelt haben. Das bringt aber nichts, wenn die Konkurrenz auch punktet bzw. sogar besser.

Warum ist das Spielfeld im Weserstadion an einer Seite nicht vernünftig ausgeleuchtet? Regt mich schon seit geraumer Zeit auf.

silbex schrieb:
Bremen ist ein einziger Sauhaufen, aber ich denke da wird bald der Trainer gewechselt und dann haben sie auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Na klar!

Nur weil nach 100 Jahren unter Schaaf mal eine schlechte Saison dabei ist, wir sind doch nicht bei den Bayern.

Keine Angst Schaaf wird auch die nächsten 5 Bayerntrainer überleben :D

Das Bremen mal schnell spielt und dabei passsicher bleibt sah man in diesem Jahr noch gar nicht. Mal gucken ob es so bleibt.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das Bremen mal schnell spielt und dabei passsicher bleibt sah man in diesem Jahr noch gar nicht. Mal gucken ob es so bleibt.

Doch, die ersten 30 Minuten gegen Nürnberg. Was danach aber noch kam steht auf einen anderen Blatt :D.

Also viel Glück für die zweite Halbzeit ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.