Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:@rancid:
Für Polizei und aber besonders die Presse ist es sicherlich schon ein Supergau, dass der "Bombenleger" ein HSV'ler war![]()
das abgefahrene war ja, dass sämtliche presse die ersten tage nur von randalierenden fussballfans geschrieben hat. als wären es die st.paulianer auch gewesen... dass wir alle hände voll zu tun hatten die hsv'ler abzuwehren... kein wort. gestern wars dann das erste mal, dass die mopo geschreiben hat, es waren keine von uns.. mein mitbewohner war am jolly zu dem zeitpunkt... ich war am skorbut, weil da auch immer wieder kleinere gruppen aufgetaucht sind. aber da waren schon heftige leute bei.. die hools von roter stern belgrad haben grösstenteils paramilitärische vergangenheit, da denkt man schon ans laufen... die norweger waren auch alles derbe stiernacken.gruselig...
camahan schrieb:Jetzt wo Litti Trainer ist bin ich aber guter Dinge das Wolfsburg noch weiter abrutscht![]()
Spox schrieb:15.20 Uhr: Na, das ist dann doch nochmal ein echter Hammer! Frankfurt-Coach Michael Skibbe hat Ioannis Amanatidis aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte Skibbe. Der Ex-Kapitän hatte sich zuletzt heftig über seine Reservistenrolle beklagt.
spox schrieb:Mal wieder was aus der Gerüchteküche. Laut "Corriere dello Sport" liegen die Vertragsverhandlungen von Clarence Seedorf bei Milan derzeit auf Eis. Nach jetzigem Stand läuft der Kontrakt im Sommer aus, eigentlich möchte Seedorf bei den Rossoneri verlängern. Jetzt der Knaller: Angeblich ist der VfL Wolfsburg an Seedorf interessiert. Wie gesagt, bislang noch Kategorie absolutes Gerücht. Aber man weiß ja nie...

dweezzu schrieb:Spox schrieb:"Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte Skibbe.
Lord EKKA schrieb:Oh man. Statt Ronaldo und Messi hat er halt Ribery, Robben, Schweinsteiger, Götze usw gegen sich. Erstmal Leistung bringen und dann träumen. Tzz tzz diese Ghanaer
![]()
camahan schrieb:und Reus fällt für das Spiel gegen St.Pauli aus
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Reus-faellt-aus---und-Frontzeck-hadert.html

Kla$ schrieb:Krass wenn einer so denkt und dabei zu einem der besten Klubs in der Liga wechselt. Spricht nicht gerade für die BuLi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen