Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DFB-Genscher

image-178514-panoV9-bujh.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744337,00.html

:lol: Der DFB Genscher :lachweg:

rancid schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
@rancid:

Für Polizei und aber besonders die Presse ist es sicherlich schon ein Supergau, dass der "Bombenleger" ein HSV'ler war ;)

das abgefahrene war ja, dass sämtliche presse die ersten tage nur von randalierenden fussballfans geschrieben hat. als wären es die st.paulianer auch gewesen... dass wir alle hände voll zu tun hatten die hsv'ler abzuwehren... kein wort. gestern wars dann das erste mal, dass die mopo geschreiben hat, es waren keine von uns.. mein mitbewohner war am jolly zu dem zeitpunkt... ich war am skorbut, weil da auch immer wieder kleinere gruppen aufgetaucht sind. aber da waren schon heftige leute bei.. die hools von roter stern belgrad haben grösstenteils paramilitärische vergangenheit, da denkt man schon ans laufen... die norweger waren auch alles derbe stiernacken. :( gruselig...

Na, ein Glück scheint dir nix passiert zu sein. Was man von der Frau mit den gebrochenen Unterarmen wohl nicht behaupten kann...

Spox schrieb:
15.20 Uhr: Na, das ist dann doch nochmal ein echter Hammer! Frankfurt-Coach Michael Skibbe hat Ioannis Amanatidis aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte Skibbe. Der Ex-Kapitän hatte sich zuletzt heftig über seine Reservistenrolle beklagt.

hui

spox schrieb:
Mal wieder was aus der Gerüchteküche. Laut "Corriere dello Sport" liegen die Vertragsverhandlungen von Clarence Seedorf bei Milan derzeit auf Eis. Nach jetzigem Stand läuft der Kontrakt im Sommer aus, eigentlich möchte Seedorf bei den Rossoneri verlängern. Jetzt der Knaller: Angeblich ist der VfL Wolfsburg an Seedorf interessiert. Wie gesagt, bislang noch Kategorie absolutes Gerücht. Aber man weiß ja nie...

:grins:

hatten wir das eigentlich schon

Schalke 04: Annan findet Gehalt zu niedrig und träumt von Spanien
Schalke 04 kommt einfach nicht zur Ruhe. Anthony Annan galt als der Wintertransfer von Felix Magath, den alle Beobachter und Fans noch verstehen konnten. Dieser schätze zwar Schalke und die Bundesliga, wie der Ghanaer versichert, sein Gehalt sei jedoch nach seinem Geschmack zu niedrig. Überhaupt wollte er eigentlich lieber in Spanien spielen.

„Ich war schon überrascht, als ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde“, erklärt Anthony Annan im Gespräch mit dem norwegischen ‚fotbal‘. Der Ghanaer dachte ursprünglich, man werde nur einen kurzen Abstecher in die Bundesrepublik machen. Dass er zu Schalke 04 und nicht (wie von ihm erhofft) zum FC Sevilla wechseln sollte, teilte man dem 24-Jährigen offenbar erst unterwegs mit.
Dass es nicht mit dem Transfer nach Spanien klappte, nagt noch immer am defensiven Mittelfeldspieler: „Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen.“ Aber aufgeschoben muss ja nicht aufgehoben sein. Er hoffe noch immer, erklärt Annan, irgendwann einmal in Spanien oder England spielen zu können.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-annan-findet-gehalt-zu-niedrig-und-traumt-von-spanien_16983

Oh man :lol:. Statt Ronaldo und Messi hat er halt Ribery, Robben, Schweinsteiger, Götze usw gegen sich. Erstmal Leistung bringen und dann träumen. Tzz tzz diese Ghanaer :nein:

Lord EKKA schrieb:
Oh man :lol:. Statt Ronaldo und Messi hat er halt Ribery, Robben, Schweinsteiger, Götze usw gegen sich. Erstmal Leistung bringen und dann träumen. Tzz tzz diese Ghanaer :nein:

yo.. ich glaube das ist nen allgemeines laster der ghanaer .. die leben alle bissel realitätsfern

Magath kontert Annan-Aussagen

"Er kam mit Überzeugung zu uns, und wir sind froh, ihn zu haben", versicherte der Trainer des FC Schalke 04 im kicker. Laut Magath sind die Äußerungen des ghanaischen Nationalspielers im norwegischen Fotbal-Magazin "versehentlich, oder mit Absicht" falsch übersetzt worden. "Mag sein, dass er grundsätzlich lieber in Spanien gespielt hätte, normal für einen Afrikaner. Aber wir haben ihn bewusst erst kontaktiert, nachdem seine Gespräche mit Sevilla gescheitert waren."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/10/18932500000.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.